Pullover-TrendsDiese 5 Pullover sind jetzt im Herbst total angesagt!

Warm und bequem soll ein Pullover sein - aber das geht sogar auch noch modischer! Mit den diesjährigen Herbst und Winter Trends 2020 geht ihr stylisch durch die Saison. 

Inhalt
  1. Mode-Trend 2020: Der Cut-Out-Pullover
  2. Ein Klassiker: Der Pullunder
  3. Lieblingsstück: Der Cropped Pullover
  4. Pump it up: Pullover mit Schulterpolstern
  5. Moderner Strick: Der Rippenpullover

Die Blätter verfärben sich, kalte Luft weht uns bei sonnigen Herbstspaziergängen durch das Haar. Was dabei nicht fehlen darf? Richtig! Ein kuscheliger Pulli, der uns warm hält. Wir zeigen euch die trendigsten Pullover für den Herbst und Winter 2020 sowie an welchen Farben und Schnitten wir in dieser Saison nicht vorbei kommen. 

 

Mode-Trend 2020: Der Cut-Out-Pullover

Wow, ziemlich sexy! In diesem Jahr gilt der Cut-Out-Pullover als ein absolutes Mode-Highlight. Während im vergangenen Jahr noch der schulterfreie Look angesagt war, bekommt er nun ein Update: die Ausschnitte heben in dieser Saison vor allem das Dekolleté und die Schlüsselbeine hervor. Vor allem das italienische Modeunternehmen "Bottega Veneta" hat damit einen Trend losgetreten - und Blogger stehen total drauf!

Diese Nagel-Trends sind im Herbst und Winter 2020 angesagt!

 

Ein Klassiker: Der Pullunder

Bei diesem Trend handelt es sich tatsächlich nicht um keinen gewöhnlichen Pullover. Jedoch feiert der Klassiker ohne Ärmel sein großes Comeback! Egal ob aus dickerem Strick oder dünnem Cashmere - der Pullunder ist super über Blusen und Rollkragen-Shirts kombinierbar. Während das schicke Teil in der Vergangenheit eher edel getragen wurde, wird der Pullunder nun im Street-Style gerockt: z.B. mit einer Mom-Jeans und Dr. Martens. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von MANGO (@mango) am

Cardigan kombinieren: mit dem Trendteil stylisch durch den Herbst

 

Lieblingsstück: Der Cropped Pullover

Auch im Herbst kann der Bauch gezeigt werden, denn Copped-Pullis sind total in. Vor allem in Grün und Rosa betonen die hautengen Rollkragen- oder Turtleneckpullover unsere Kurven. Doch auch Oversize Modelle, die einfach kürzer geschnitten wurden, werden in diesem Herbst und Winter gern übergezogen. 

Dieser Lidschatten passt perfekt zu deinem Sternzeichen!

 

Pump it up: Pullover mit Schulterpolstern

In den 80ern war es total angesagt: breit, breiter, Schulterpolster. Stars wie Madonna und Julia Roberts machten es vor und nun kommen sie als Oberteil wieder zurück! 

 

Moderner Strick: Der Rippenpullover

Bereits im Sommer 2020 waren Rippenstrick-Tops total trendy. Nun kehrt gegen Ende des Jahres das Muster als Pullover nochmals zurück. Das Tolle an den Teilen: Sie sind zu allem kombinierbar und du siehst immer chic damit aus. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von st (@sianthomson) am

von Julia Rupf

Lies hier weiter: 

Kategorien: