ModetippsDiese Bikinis und Badeanzüge tragen Frauen mit kleinem Busen im Sommer 2017

Ein kleiner Busen kann im richtigen Badeanzug oder Bikini toll aussehen
Ein kleiner Busen kann im richtigen Badeanzug oder Bikini toll aussehen
Foto: Istock

Mit einem kleinen Busen fühlen sich viele Frauen in Bikini oder Badeanzug nicht wohl: Zum Glück gibt's im Sommer 2017 die richtige Bademode!

Erst mal vorweg: Ein kleiner Busen ist super und hat jede Menge Vorteile. Du kannst besser Sport machen, du passt in jedes Oberteil und Männer starren dir vielleicht zuerst ins Gesicht und nicht nur aufs Dekolleté. Deshalb ist ein kleiner Busen auch in jedem Bikini oder Badeanzug top!

Wer trotzdem ein bisschen nachhelfen möchte, für den ist ein Badeanzug mit Volants perfekt. Volants sehen wir in diesem Sommer ja überall. Ob an Kleidern, Blusen oder Shirts: Ohne die stylishen Rüschen geht im Moment nichts.

Und gerade bei der Bademode können Volants ganz praktisch nachhelfen. Denn die Rüschen vergrößern optisch deine Brüste. Ein bisschen mehr Stoff und schon bist du vornerum gut ausgestattet.

Hier findest du die schönsten Badeanzüge und Bikinis mit Volants:

 
 

 

Kategorien: