ANZEIGE

Exklusives Paket im Wunderweib-ShopDiese Creme verhilft dir zu strafferen Oberarmen

Wir alle wünschen uns doch glatte und straffe Oberarme wie Michelle Obama – und bereiten uns jetzt schon auf den Frühling vor, in dem wir liebend gern ärmellose Kleider tragen!

Arme Creme Wunderweib Shop
Foto: PR

Um auch endlich so schöne Oberarme bekommen, haben wir eine tolle Empfehlung für euch: Die Upper Arm Creme von skin689.

 

Exklusives Paket im Wunderweib-Shop

Wusstet ihr, dass schlaffe Haut an den Armen eine ähnliche Ursache wie Cellulite an den Oberschenkeln hat? Dagegen hilft Sport, eine gute Ernährung – aber auch mit Cremes kann man von außen auf die Haut einwirken. So auch mit der Firm Skin Upper Arm-Creme von skin689, die unser Tipp für glatte und straffe Oberarme ist. 

 

So funktioniert die Oberarm-Creme 

Wie sorgt die Creme aber für schönere Oberarmkonturen? Das geht so: Zum einen stärkt die Emulsion dein Bindegewebe und deine Kollagenfasern mit CHacoll und DermCom, zum anderen treibt sie die Kompression und den Abbau von Fettzellen mit den Wirkstoffen CHacoll und CoAXEL an.

Einige Studien haben bereits die Wirksamkeit bestätigt – die Oberarme werden so gezielt kosmetisch gestrafft und die schlaffe Haut tiefenwirksam angeregt. Die Synthese von Kollagen und Elastin wird verbessert, sodass die Haut straffer und elastischer wird, gleichzeitig nimmt die Fläche der Fettlobuli ab. Aber auch die anderen Inhaltsstoffe wie Süßmandelöl, Panthenol und Shea Butter überzeugen uns, denn sie machen unsere Haut außerdem noch weich.

Die Anwendung ist ganz simpel: Die Creme muss einfach einmal täglich auf die Oberarme einmassiert werden.

 
Kategorien: