TrendfrisurenDiese Frisuren sind im Herbst 2020 total angesagt!

Was sind die Trend-Frisuren für den kommenden Herbst? Wir zeigen dir, was so angesagt ist, dass es jede Frau tragen will! Hier kommen die schönsten Stylings und Schnitte für den Herbst 2020!

Inhalt
  1. Lockenfrisuren im Herbst 2020
  2. Diesen Herbst wird Hut getragen!
  3. Baby Braids: Angesagte Mini-Zöpfe
  4. Flipped Out-Frisuren sind im Herbst 2020 Trend
  5. Perlen im Haar

Der Herbst steht vor der Tür und du fragst dich, weche Frisur dann angesagt ist? Wir haben die fünf schönsten Haar-Trends für dich zusammen gesucht - so bist du bestens auf einen stylischen Herbst 2020 vorbereitet!

Noch mehr Trends: Trendfrisuren 2020: Diese SCHNITTE sind jetzt total angesagt!

 

Lockenfrisuren im Herbst 2020

Super glattes Haar muss aufwändig gestylt werden - dafür haben wir einfach keine Zeit. Was viel besser passt: Der Undone-Look, herrliche Locken und eine wilde Mähne!

Vor allem  Wellen und Locken sind mit ihrer natürliche Texturen die Frisuren-Highlights für den Herbst - dabei darf es ruhig ein bisschen wilder sein. Lang lebe die Natürlichkeit! Wer bereits Naturlocken hat, darf sich also freuen: Mit etwas Stylinggel zurecht gezupft, ist der Look perfekt. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ?s?????? (@sinmonrae) am

Frauen mit eher glattem Haar probieren ganz simple Beauty-Tricks aus, wie etwa schöne Locken mithilfe eines Glätteisens oder: Locken mit Socken über Nacht! Das ist nicht nur super einfach und schnell gemacht, sondern sieht lässig und natürlich aus.

Erfahre mehr: Locken mit Glätteisen: So gelingen die perfekten Wellen

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein von @all.curls geteilter Beitrag am

 

Diesen Herbst wird Hut getragen!

Hüte sind eigentlich immer modern, denn mit diesem Fashion-Piece wertest du jedes Outfit auf - doch diesen Herbst erlebt der Hut noch mal verstärkt ein Revival! Trau dich also und trage diesen Herbst die schmückende Kopfbedeckung doch mal öfters.

Dabei gibt es so viele verschiedene Variationsmöglichkeiten, wie es Hut-Arten gibt. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Baskenmütze? Oder du nutzt einfach deinen Sommerhut vom Strandurlaub und verleihst ihm mit einem herbstlichen Outfit einen ganz neuen Look!

Lies hier: Dieser Hut passt zu deiner Gesichtsform!

Hier siehst du zwei Arten, wie du einen Hut im Herbst 2020 tragen könntest: 

 

Baby Braids: Angesagte Mini-Zöpfe

'Baby Braids' sind im Herbst 2020 schwer angesagt. Für die Mini-Zöpfe musst du kleine Strähnen locker flechten und die restlichen Haare am besten offen tragen. So kommen die subtilen Zöpfe am besten zur Geltung. Am besten du fixierst die Zöpfe mit Haargummis, in deiner eigenen Haarfarbe, so wir der Look noch dezenter.

Noch mehr Frisuren: 5 einfache Flechtfrisuren zum Nachmachen

 

Flipped Out-Frisuren sind im Herbst 2020 Trend

Wie der Name schon erahnen lässt, wird das Haar bei dieser Frisur, in einer Art Mini-Welle nach außen gestylt. Dies kann entweder sehr dezent, aber auch mit viel Volumen geschehen. In letztem Fall wirkt die Frisur sehr dramatisch und exzentrisch und erinnert an die Looks der 50er.

Diese Herbstfrisur 2020 kannst du entweder mit einem Glätteisen stylen oder du drehst die Haare beim Föhnen mit einer Rundbürste  nach außen.

 

Perlen im Haar

In den Haaren der Models auf den Laufstegen zur Präsentation der Herbstkollektion 2020 funkelt und glitzert es, zusammen mit den edlen Outfits um die Wette! Grund dafür sind Perlen im Haar, die diesen Herbst so angesagt sind, dass jede Frau den Trend wenigstens einmal ausprobiert haben sollte!

Dabei kann es ganz schlicht, mit nur einer oder zwei Perlen-Haarspangen, sein oder richtig glamourös, wenn nämlich der gesamte Kopf von Perlen verziert wird.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein von @katarzynaheldak geteilter Beitrag am

Weiterlesen:

 

Kategorien: