Heiße SohlenDiese Schuhe tragen wir dieses Jahr auf der Weihnachtsfeier

These heels are made for dancing... oder so ähnlich. Diese Party Schuhe sind perfekt für deine nächste Weihnachtsfeier.

Wer auf der Suche nach einem Party Schuh – zum Beispiel für die nächste Weihnachtsfeier – ist, der entscheidet sich meist für eine dieser beiden Varianten: Ein klassisches Schwarz oder ein vielseitiger Nude-Ton. Schließlich sollen die Schuhe ja perfekt zu jedem Outfit passen... und landen am Ende des Abends ohnehin nur wieder im Schuhschrank – bis zur nächsten Party eben. Wer keine Lust auf die ewigen schwarzen Riemchensandalen hat, der sollte jetzt weiterlesen: Diese Heels sind die besten Schuhe für die Weihnachtsfeier.

 

Die Schuhe sind der Star

Ein wohlgehütetes Geheimnis in der Mode? Echte Kenner planen ihre Outfits stets um ihre Schuhe herum. Gerade für Party Looks, die meist etwas auffälliger sein dürfen und weniger alltagstauglich sein müssen, trifft das zu. Schließlich bieten sie die Chance, auch mal etwas zu experimentieren. Du möchtest das direkt ausprobieren? Der perfekte Anlass dafür ist deine nächste Weihnachtsfeier. Schließlich gibt es kaum einen Anlass mit mehr Grund, sich ordentlich herauszuputzen.

 

Das sind die besten Schuhe für die Weihnachtsfeier

Glanzmomente in goldenen Heels

Gibt es einen Anlass, zu dem es vollkommen legitim ist, goldene Schuhe zu tragen, dann ist es eine Weihnachtsfeier. Das allein ist schon Grund genug, sich für die schimmernden Metallic-Schuhe zu entscheiden. Am liebsten tragen wir sie in Form von Riemchensandalen oder spitzen Stilettos. Das Beste an ihnen? Sie sind in ihren Kombinationsmöglichkeiten ähnlich vielseitig, wie Beige – nur noch unendlich edler! Und so darf die Outfitwahl gern bunt ausfallen: Wie wäre es zum Beispiel mit einem farbigen Zweiteiler bestehend aus einer eleganten Palazzo Hose und dem passenden Blazer?

 

Wilde Party in Leo Heels

Deine Weihnachtsfeier wird wild! ...in Sachen Schuhwahl zumindest. Ob Schlange, Leo oder Zebra – eins ist klar: Animal-Print liegt voll im Trend. Für die Weihnachtsfeier haben es uns vor allem spitze Heels mit Leo Print angetan. Die sind zum Blazer Kleid ebenso chic, wie zur Jeans, wenn es legerer sein soll.

 

Cinderella Träume mit Prinzesinnen-Heels

Ein Cinderella Moment mit dem heißen Kollegen, von dem man schon so lange schwärmt? Man wird ja wohl noch träumen dürfen... Doch wenigstens der passende Schuh dazu ist jetzt zum greifen nah. Ob Glitzer, Strass oder Schmuckspange: Je edler desto besser! Ein maskuliner Hosenanzug balanciert die Prinzessinen-Schuhe optimal aus.

 

Eingetütet mit Mesh-Einsatz

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Jimmy Choo (@jimmychoo) am

Wer den Fokus komplett auf das Schuhwerk lenken möchte, der sollte in diesem Jahr auf Mesh-Einsätze setzen, die um den Knöchel eng geschnürt werden. Der Schuh wird so zum kleinen Kunstwerk, das ein schlichtes Kleid optimal ergänzt. Besonders elegant sehen die geschnürten Schuhe in Schwarz aus.

Feminin in gepunkteten Schuhen

Süß, süßer... Pünktchen-Schuhe! Die betupften Heels geben auch einem sexy Party Outfit einen mädchenhaft-femininen Touch. Man denke nur an Julia Roberts in „Pretty Woman“, die ihr elegantes Outfit zum Pferderennen mit ihnen komplettiert. Aber Vorsicht: Der Rest des Outfits sollte eher schlicht gehalten werden, sonst wird die Weihnachtsfeier schnell zum Karneval...

 

Zum Weiterlesen:

Das sind die Schuhtrends im Herbst und Winter 2018

Das sind die schönsten Kleider für die Weihnachtsfeier

Das sind die Strumpfhosentrends 2018

Kategorien:
Hol dir jetzt den NEWSLETTER!
Beliebte Themen und Inhalte