T-Shirt TrendDieses Shirt hast du garantiert in deinem Schrank und jetzt ist es wieder in

Dieses Shirt ist ein absoluter Klassiker und hängt bei jeder zweiten Frau im Schrank. Nach Calvin-Klein und Diesel ist jetzt Designer Tommy Hilfiger dran.

Das klassische Tommy-Shirt ist wieder total in
Istock
Foto: Istock

Das klassische T-Shirt von Tommy Hilfiger ist wieder top angesagt. Bei Instagram und Co. findet man das Shirt jetzt überall. 

Wenn du jetzt denkst: Oh Mist, ich hatte das Shirt aber doch schon zum Schlafen und beim Sport an, gar kein Problem! Denn je mehr vintage das T-Shirt aussieht, desto besser. Vielleicht streifst du ja auch gerne durch Secondhand-Shops und über Flohmärkte. Dann wirst du hier sicher auch fündig.

Super lässig ist es auch, wenn du das Vintage-Shirt im angesagten Cropped-Look mit High-Waist-Jeans trägst. Wem das zu Achtziger ist, der kann das Shirt natürlich auch mit einem Midi-Jeans-Rock oder Shorts kombinieren.

 Hier kannst du dir auch andere Tommy-Shirts kaufen

 

 

Kategorien: