BeautyDiesen Fidget Spinner mit Lipgloss wollen jetzt alle Frauen

fidget artikel
Fidget Spinner gibt es jetzt auch mit Lipgloss-Fächern
Foto: iStock

Es gibt den ersten Fidget Spinner mit Lipgloss. Der 'GlamSpin' enthält drei Fächer mit drei verschiedenen Farben.

Über Fidget Spinner mag man ja denken, was man mag und ja - auch wir haben uns schon manches Mal von den Dingern genervt gefühlt. (Bestes Beispiel: morgens, müde in der Bahn, wenn sich ein hyperaktives Kind mit Spinner in den Händen neben dich setzt). Dieser neue Fidget Spinner dürfte nun aber auch die letzten Gegner überzeugen. Zumindest die weiblichen.

Wie uns zu Ohren gekommen ist, gibt es nun nämlich der ersten Fidget Spinner, der Lipgloss enthält. Finden wir klasse, denn meistens haben wir ja genau dann das dringende Bedürfnis mal eben Lipgloss aufzutragen, wenn wir besonders angespannt sind. Der Griff zum 'GlamSpin' - ein Fidget Spinner, bei dem in jedem Fach ein Lipgloss integriert ist - beruhigt uns doppelt und wir bauen Stress durch das Hantieren mit dem Spinner und durch das Auftragen des Gloss' ab. Genial, oder? 

Video: Was bedeutet 'vegane Kosmetik'?

 

Der 'GlamSpin', der ohne Tierversuche entwickelt wurde, enthält drei fruchtige Farben in den Geschmacksrichtungen 'grape', 'strawberry', 'peach' für 9,99 $ (rund 9 Euro).

Kategorien: