Vorher-Nachher-StoryDieses Frisur-Makeover wird dich unglaublich überraschen

Die Stylisten Sara Pestella hat bei ihrer Kundin Holly wahre Wunder bewirkt. Nach ihrem Umstyling ist die Frau kaum wieder zu erkennen.

Dieses Frisur-Makeover ist der Wahnsinn
Es ist kaum zu glauben, wie diese Frau auf dem Foto nach ihrem Umstyling aussieht.
Foto: Instagram/ Sara Pestella

Zwei Haarfarben und viel zu viel Haar, das bis zur Hüfte reichte - so betrat Holly einige Wochen vor ihrer Hochzeit den Salon, in dem die Friseurin Sara Pestella arbeitet. Holly, die als Torwächterin auf einer Plantage arbeitet, wollte ihren Look komplett verändern. Sara hatte also freie Hand.

Zusammen mit ihrem Kollegen Jeremy Hartfield machte sich die Friseurin also an die Arbeit und kreierte einen völlig neuen Look für Holly. Zuerst kümmerte sich Jeremy darum, die Haare dramatisch zu kürzen. Diesen Moment kannst du dir sogar auf seinem Instagram-Account genauer ansehen. Dafür einfach einmal auf den Pfeil rechts auf dem ersten Bild klicken.

All die hell gefärbten Haare waren auf einmal weg. Dann machte sich das Team daran, Hollys verbleibenden Haaren neuen Farbglanz zu verleihen. Für die umwerfende Transformation der Braut in spe gewann das Stylisten-Team sogar einen Preis. Das Vorher-Nachhher-Foto zeigt, wie sehr dieses Makeover es verdient hat - Holly sieht nun aus, wie ein völlig anderer Mensch.

Video: Diese Tipps sind super bei fettigen Haaren

 

(ww8)

Kategorien: