LiebeDieses Paar feiert seinen 65. Hochzeitstag - und sieht dabei bezaubernd aus

paar 65
Dieses Paar ist seit 65 Jahren verheiratet - und verliebt wie am ersten Tag!
Foto: Megan Vaughan

Dieses Ehepaar lässt seine Feier zum 65. Hochzeitstag von einer Hochzeitsfotografin festhalten. Dabei sieht das Paar so bezaubernd aus, dass wir euch die Fotos nicht vorenthalten wollten. 

Wie sieht ein Ehepaar wohl aus, das seit sage und schreibe 65 (!) Jahren verheiratet ist? Genauso verliebt wie am ersten Tag. Das zeigen die Fotos der Hochzeitsfotografin Megan Vaughan. Diese hatte die Ehre, zum 65. Hochzeitstag von Ruby und Harold das Paar abzulichten. Wie die Fotografin beeindruckt erzählt, konnten die beiden den ganzen Tag über nicht die Augen voneinander lassen.

Es ist nicht das erste Mal. dass Megan Harold und Ruby fotografiert hat. Bereits vor fünf Jahren, anlässlich des 60. Hochzeitstages, wurde sie von dem Paar arrangiert. Damals war das Paar noch rundum fit und gesund. Dem ist heute leider nicht mehrr so. Wie Megan erzählt , hat Ruby inzwischen mit Demenz zu kämpfen und konnte sich an den letzten Fototermin nicht mehr erinnern. Womöglich wird sie auch den 65. Hochzeitstag samt Fototermin inzwischen schon wieder vergessen haben. Was aber bleibt, sind diese bezaubernden Fotos, die zeigen, wie schön es ist, jemanden zu haben, den man von ganzem Herzen liebt.

Das Paar vor 65 Jahren

Das Paar vor 65 Jahren
Foto: Megan Vaughan

 

paar heute
Das Paar heute
Foto: Megan Vaughan
er
Der glückliche Bräutigam
Foto: Megan Vaughan
65 altes paar
Das glückliche Paar.
Foto: Megan Vaughan

Alles Liebe zum Hochzeitstag, Ruby und Harold! Mehr Arbeiten der Fotografin Megan Vaughan findet ihr auch auf Instagram und Facebook.

Kategorien: