GesundheitsgefahrDieter Bohlen: Schock-Diagnose – Darum muss er aufhören!

Schock für alle Fans von Dieter Bohlen: Der Pop-Titan muss aus gesundheitlichen Gründen dramatische Konsequenzen ziehen. So steht es um den Sänger.

Inhalt
  1. Dieter Bohlen muss Tour absagen
  2. Dieter Bohlen kurz vor Burn-out?
  3. Dieter Bohlen will sich jetzt auf die Familie konzentrieren

Die Spuren der Zeit gehen offenbar selbst an einem Tausendsassa wie Dieter Bohlen nicht spurenlos vorbei. Der omnipräsente Star muss sich nun geschlagen geben und das neue Jahr ganz anders planen als er eigentlich vorhatte.

 

Dieter Bohlen muss Tour absagen

Erst Anfang des Jahres hatte Dieter Bohlen eine neue Tour angekündigt, nun sagt er überraschend die meisten Konzerte ab. Fans können den Pop-Titanen nur in Oberhausen (am 6.März) und in Dresden (am 5.Juni) live auf der Bühne erleben.

Florian Silbereisen zerstört Dieter Bohlen!​

 

Dieter Bohlen kurz vor Burn-out?

Im Interview mit der Bild verrät Dieter Bohlen den Grund für die Absage seiner Tour: "Mehr schaffe ich einfach nicht. Ich möchte nicht Raubbau an meinem Körper betreiben. Wenn ich jetzt so weitermache, würde ich irgendwann die Quittung dafür kriegen, gesundheitlich." Ganz offenherzig gesteht er sogar: "Der Stress ist mir einfach zu viel."

Auch wenn es natürlich schade für die Fans ist, dass es lediglich zwei Konzerte des Sängers gibt, ist es definitiv die richtige Entscheidung des Sängers rechtzeitig die Reißleine zu ziehen, bevor er durch ein Burn-out unfreiwillig in die Knie gezwungen wird.

Stiller Burn-out: Achte auf diese Symptome!

 

Dieter Bohlen will sich jetzt auf die Familie konzentrieren

Anstatt durch die ganze Bundesrepublik zu touren, wird Dieter Bohlen nun mehr Zeit mit seiner Familie verbringen. Er betont: "Meine Familie ist in diesem Jahr ausgerastet, weil ich durch meine Tournee 2019 so wenig zu Hause war. Die waren von Anfang an gegen die Tour, die ja auch gar nicht als solche geplant war."

Dieter Bohlen wird also kürzer treten und sich mehr um seine Familie kümmern.

Mehr Star-News:

Milva: Erschütternde Mama-Beichte! Da bricht das Herz...​
Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Jetzt eskaliert der Streit in der Öffentlichkeit
Vanessa Mai: Traurige Nachrichten für die Schlager-Prinzessin!

Kategorien: