Dirty Dancing ist zurückDirty Dancing Remake: So wird die Neuverfilmung
Dirty Dancing ist wieder da! Das Remake des Klassikers ist bereits in Arbeit. Was können Dirty-Dancing-Fans von der Neuverfilmung erwarten?

Foto: Screenshot / Trailer
An Dirty Dancing kommt niemand vorbei. Der Mix aus Liebe, Leidenschaft, Tanz und Rebellion lässt selbst Anti-Romantiker weich werden und plötzlich gefesselt vor dem Fernseher zurück. Ob nur ein einziges oder unzählige Male, fast jeder hat Dirty Dancing schon einmal gesehen. Jetzt kommt der Kultfilm aus den Achtzigern zurück!
Und Fans bleiben etwas ungewiss zurück – sollen wir uns jetzt freuen oder fürchten? Eine Neuverfilmung ist toll, aber umso riskanter, wenn der Ursprungsfilm ein Klassiker wie Dirty Dancing ist. Die Macher befinden sich auf dünnem Eis, so viel steht fest: Alteingesessene Fans sind nicht einfach zufriedenzustellen!

Foto: YouTube/ Trailers Promos Teaser
Was können wir von der Neuverfilmung erwarten? Wir haben schon einmal die wichtigsten Informationen für euch zusammengefasst:
Das erste was sich Dirty-Dancing-Liebhaber fragen: Wer wird in die Rollen von Baby-Frances und Johnny schlüpfen? Es sind Little-Miss-Sunshine-DarstellerinAbigail Breslin und Tänzer Colt Prattes. Fans zeigen sich bisher kritisch, ob die beiden an Jennifer Grey und Patrick Swayze herankommen.

Foto: YouTube/ Trailers Promos Teaser
Vielleicht wäre dieser kleine Herr besser geeignet? Super Video: Achtjähriger tanzt wie Patrick Swayze in 'Dirty Dancing'
Produziert wird das Dirty-Dancing-Remake vom amerikanischen Sender ABC - und zwar nicht für die Kinos, sondern die Neurverfilmung wird im Fernsehen laufen.
Mit dem Trailer zum neuen Dirty Dancing kann sich jeder seine eigene Meinung bilden:
Auch das Ausstrahlungsdatum steht schon fest. Die Neuverfilmung von Dirty Dancing soll am 24. Mai 2017 auf dem amerikanischen Sender „The ABC Television Network“ laufen. Wir bleiben gespannt!
Im Video: Was selbst echte Fans noch nicht über Dirty Dancing wissen
(ww4)