So real war Disney noch nieDisneys "Der König der Löwen" - Das ist der erste Trailer zum Film

Endlich ist es so weit, „Der König der Löwen“ kehrt zurück. Die Walt Disney Studios haben auf ihrem YouTube-Account den ersten Trailer zur Neuverfilmung von „Der König der Löwen“ veröffentlicht und der haut einen ordentlich aus den Socken. 

Kaum ist der erste Teaser-Trailer für den neuen „Der König der Löwen“-Film von Disney veröffentlich, überschlagen sich auch schon die Meldungen. Bis zum großen Kinostart im Juli 2019 können es wohl die wenigsten noch aushalten. Die Wartezeit müssen ungeduldige Disney-Fans mit den wenigen Filmschnipseln überbrücken, die sie bis dahin in Form von Filmtrailern zu Gesicht bekommen.

 

„Der König der Löwen“ ist wieder da

Der nun veröffentlichte Trailer ist immerhin ein Anfang. Er zeigt die Ankunft aller Tiere am Königsfelsen, um die Geburt des zukünftigen Löwen-Königs Simba zu feiern. Doch nicht nur der berühmte Königsfelsen ist im Trailer zu sehen. Auch ein Blick auf die unendlichen Savannen mit ihren vielzähligen Bewohnern kann erhascht werden. Das Abenteuer beginnt - Nostalgie pur.

 

So real war Disney noch nie

Nach 24 Jahren kehrt der Kinohit der 1990er zurück auf die Kinoleinwände. Der einstige Zeichentrickfilm wird als sehr realistische Animation neu umgesetzt. Statt gezeichneter Löwen erwarten uns im Sommer CGI-Tiere, die äußerst echt wirken und uns ein ganz besonderes Kinoerlebnis bescheren. Nachdem bereits erfolgreiche Disney-Klassiker wie „Das Dschungelbuch“, „Die Schöne und das Biest“ und „Cinderella“ eine ordentliche Portion Realität bekommen haben, ist nun also auch „Der König der Löwen“ an der Reihe. Weitere Diney Realverfilmungen sollen noch folgen.

Ab dem 19. Juli 2019 kehren Simba, Nala, Timon und Pumbaa mit ihren Abenteuern endlich zurück auf die deutschen Kinoleinwände.

Weiterlesen:

Kategorien: