Für werdende Mamisdm-Angebot: Bald gibt es die limitierte Babyparty-Box!

dm-Angebot: Bald gibt es die Babyparty-Box!
Die Babyparty-Box von dm enthält viele schöne Dinge für die Babyparty!
Foto: dm

Du planst eine Babyparty? Dann kommt dir dieses spezielle Angebot von dm jetzt gerade recht.

Es gibt wohl kaum einen schöneren Anlass für eine Party, als die anstehende Geburt eines kleinen neuen Erdenbürgers. Darum wundert es kaum, dass der Babyparty-Trend in den letzten Jahren aus den USA nach Europa rüber geschwappt ist.

Von süßen Windeltorten bis hin zu witzigen Brei-Tastings: Bei solchen Partys dreht sich alles um das Thema Baby.

Den Babyparty-Trend greift jetzt auch dm mit der Babyparty-Box auf. Diese wird in Kürze online bei dm erhältlich sein.

Sie ist allerdings nur für registrierte Nutzer des kostenlose Eltern-Kind-Begleiters "glückskind" von dm erhältlich. Wer sich dafür registriert und sich für den glückskind-Newsletter anmeldet, wird rechtzeitig über den Verkaufsstart der Box informiert.

Auf der Homepage von dm heißt es zum Inhalt der Box, dass sie "viele tolle Produkte für Schwangere und Babys und süße Extras für eine gelungene Babyparty" enthält.

+++++++

Noch auf der Suche nach einem schönen Namen für dein Kind? Wir haben hier ganz tolle Vornamen aus den Astrid Lindgren Geschichten zusammengestellt:

 

 

(ww8)

Kategorien: