Fitness-Girls aufgepasstdm verkauft Eiweiß-Riegel und Eiweiß-Drinks

dm verkauft jetzt neue Eiweiß-Riegel und Eiweiß-Drinks
An alle Fans von Fitnessnahrung: Bei dm gibt es jetzt neue Eiweiß-Produkte!
Foto: Redaktion

Was brauchen Sportler auf jeden Fall? Jede Menge Proteine. Eiweiß-Riegel und -Shakes gibt es auch bei dm.

Der Fitness-Trend ist auch bei Frauen inzwischen ziemlich beliebt. Klar, geht es auch noch darum, schlank zu sein. Aber ein Großteil der Frauen, die Sport treiben, wollen auch festere Muskeln haben, die man sieht. Dass da die Ernährung eine große Rolle spielt, wissen wir alle. Gerade Eiweiß ist wichtig, da die Proteine das Muskelwachstum unterstützen.

Ganz im Sinne des Trends gibt es überall viel mehr Eiweiß-Produkte wie Drinks und Riegel. Nicht nur in Supermärkten, auch in Drogerien wird das Angebot an gesunden und eiweißhaltigen Snacks immer weiter aufgestockt.

Bei dm ganz neu im Programm ist der Sportness Natural Riegel der Eigenmarke DAS gesunde PLUS mit Vollkorn-Haferflocken, Cranberrys, Himbeeren und Blaubeeren (40 g für 0,75 Euro). Durch ihn soll der höhere Energiebedarf von Sportlern gedeckt werden können.

Fast unbemerkt hat die Drogeriekette im letzten November außerdem den veganen Eiweiß Shake in der Geschmacksrichtung Vanille (300 g für 6,95 Euro) sowie einen Eiweiß Schoko Drink (330 ml für 1,75 Euro) ins Angebot aufgenommen. Letzterer soll besonders kohlenhydratarm sein. Auch Eiweiß-Riegel werden bei dm verkauft.

Also Fitness-Ladies auf geht's, der nächste Einkauf wird im Laufschritt erledigt.

 

(ww8)

Kategorien: