Produkte, die wir lieben

DOIY 30-Tage-Challenge: Fordere dich selbst heraus

Aus der Serie: Liebling der Redaktion- Jede Woche neu!

Jede Woche stellen wir euch hier unseren Redaktionsliebling aus den Bereichen Mode, Beauty, Living, Leben, Lifestyle und Mütter vor. 

51 / 93
DOIY 30-Tage-Challenge: Fordere dich selbst heraus
DOIY 30-Tage-Challenge: Fordere dich selbst heraus Foto: PR DOIY

Mal für ein bisschen Abwechslung im Alltag sorgen? Einem lieben Menschen ein kleines Geschenk mit persönlicher Note machen? Das geht mit den 30-Tage-Challenges im praktischen Würfel-Format von DOIY, einem Design-Shop aus Barcelona

Das sagt Wunderweib-Redakteurin Tina: "Seit ich selbst eine 30-Tage-Challenge von DOIY zum Geburtstag geschenkt bekommen habe, bin ich Fan der kleinen Würfel aus Papier. Jeden Tag erwartet dich eine neue kleine Herausforderung, mit der du deinen Alltag ein bisschen verändern kannst. Außerdem sind die Würfel ein tolles Geschenk (ich denke da gerade an das nahende Weihnachtsfest). Für jeden gibt es eine passende Challenge: Man kann zum Beispiel 30 Tage lang daran arbeiten, nachhaltiger zu leben, oder aber auch jeden Tag eine Yoga-Übung ausprobieren.

Ein weiteres Plus: Die Kärtchen für jeden Tag lassen sich nacheinander aus dem Würfel ziehen und abreißen, können anschließend aber ganz leicht wieder in eine kleine Schachtel verpackt und dann noch einmal verwendet werden. So kann man den Spaß noch weitergeben oder die Challenge selbst noch einmal machen." 

Die 30-Tage-Challenges von DOIY sind für 9,95 Euro im Online-Shop erhältlich. Dort gibt es auch alle Infos zu dne unterschiedlichen Challenges.

Zum Weiterlesen: