Entscheidung gefallen!Dschungelcamp 2021: Absage wegen Corona? Jetzt spricht RTL!

Findet "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" trotz Corona-Pandemie statt oder nicht? RTL hat jetzt eine Entscheidung bekannt gegeben. 

Die Corona-Pandemie wirkt sich auch auf das Showbusiness aus. "Let's Dance" ohne Zuschauer, Talkshows mit Gästen, die per Skype dazu geschaltet wurden oder Drehtermine von etwa "Das Traumschiff", die verschoben werden mussten. So stand auch in der Schwebe, ob das Dschungelcamp 2021 wieder stattfindet. RTL hat sich jetzt dazu geäußert.

 

Dschungelcamp trotz Corona? Das sagt RTL

Schon die letzte Staffel im Januar 2020 war von den Waldbränden in Australien überschattet, konnte letztlich aber abgedreht werden. Fans bangten nun um die zweite Staffel des Dschungelcamps angesichts der Pandemie - doch nun können sie aufatmen: RTL hat die neue Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" (IBIS) für 2021 bestätigt. Laut T-Online soll die britische Variante von IBIS 2021 darauf verzichten, die Angehörigen der Dschungelcamper mit nach Australien zu nehmen. Als Alternative soll ein Videocall mit den Verwandten und Freunden aufgezeichnet werden. Bestätigt ist die Änderung jedoch nicht.

 

Diese Shows plant RTL noch

RTL verspricht, neben einer neuen Ausgabe von "IBES", außerdem "neue, überraschende Staffeln" dieser Formate:

  • "Deutschland sucht den Superstar"
  • "Das Supertalent"
  •  "Let's Dance"
  • "Der Bachelor"
  • "Das Sommerhaus der Stars" 
  • "Denn sie wissen nicht, was passiert"
  • "Ninja Warrior Germany"
  • "Bauer sucht Frau" und natürlich
  • "Wer wird Millionär?"

Verwandte Themen:

Kategorien: