Verhandlungen mit RTLDschungelcamp-Sensation: Darf SIE wieder zurück?

Am Mittwoch musste Claudia Norberg das Dschungelcamp 2020 verlassen – nach einer Panne von Moderator Daniel Hartwich! Darf sie kurz vor dem Finale wieder zurück?

Inhalt
  1. Daniel Hartwich und die falsche Nummer
  2. Ich bin ein Star, lasst mich wieder rein!
  3. Claudia Norberg verpasst ihre Chance

Claudia Norberg (49) sieht sich selbst als Anwärterin auf die Dschungelkrone. Dumm nur, dass sie seit Mittwoch nicht mehr bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" dabei ist. Besteht die Chance auf ein Comeback der Wendler-Ex? 

Claudia Norberg & Chris Töpperwien: Sexy Rache am Wendler

 

Daniel Hartwich und die falsche Nummer

Das Chaos um ihr Ausscheiden aus der RTL-Show ist groß. Vor dem Zuschauer-Voting am Mittwoch (23. Januar) hatte Moderator Daniel Hartwich (41) nämlich die falsche Telefonnummer angesagt: Statt der Endziffer 02 rief der Frauenschwarm die Endziffer 01 aus. Die hatte ursprünglich aber zur bereits rausgewählten Anastasiya Avilova (31) gehört und nicht zu Claudia Norberg.

Die zeigt sich im Interview mit 'Bild' schockiert:"Mir wurde von der Produktion bestätigt, dass zwischen der falschen und der richtigen Nennung der Nummer von Daniel Hartwich 15 Minuten lagen. In 15 Minuten kann viel passieren. Ich weiß nicht, wie viele Menschen für mich auf der falschen Nummer angerufen haben – aber es hätte entscheidend sein können, sodass ich drin bleibe."

Wendler Ex-Frau Claudia zerstört Wendler-Freundin Laura mit einem Satz!

 

Ich bin ein Star, lasst mich wieder rein!

Für die Wendler-Ex ist klar: Ihr steht ein Comeback zu! "Ich möchte eine zweite Chance bekommen. Ich bin ein Star, lasst mich wieder rein! Das wäre fair. Ich habe schon mit RTL darüber gesprochen. Aber sie sehen das nicht so. Das kann ich nicht verstehen", erklärt Claudia weiter. 

Vonseiten des Senders gibt es dazu eine klare Ansage: "In der Sendung hat es einen kleinen Versprecher gegeben. Da die richtige Endziffer jedoch stets eingeblendet war, ist die Abstimmung gültig."

Michael Wendler ist sprachlos - Jetzt lässt Laura die Baby-Liebes-Bombe platzen!

 

Claudia Norberg verpasst ihre Chance

Wie es scheint, wird die Gladbeckerin also nicht pünktlich zum großen Dschungelcamp-Finale am 25. Januar zurückkehren. Ein Unding, wie sie verdeutlicht: "Ich wäre weiter vorn gelandet, hätte sogar Dschungelkönigin werden können. Das hätte mein ganzes Leben verändern können. Das hat Daniel Hartwich mir jetzt kaputt gemacht. Es war ein Fehler von ihm. Der ist menschlich – natürlich darf auch Daniel Hartwich Fehler machen. Aber es ist unfair, wenn ich jetzt dafür bestraft werde." 

Im Finale treten Markus Reinecke, Sven Ottke, Raúl Richter, Prince Damien und Danni Büchner gegeneinander an, während Claudia Norberg zuschauen muss. 

Mehr News aus dem Dschungelcamp: 

Kategorien: