WTFDschungelcamp Song 2019: Hugel liefert die offizielle Titelmusik zur aktuellen Staffel!

Auch in diesem Jahr wird das Dschungelcamp von einem Song begleitet und zwar vom Ohrwurm „WTF“ von Hugel.

Am Freitag startet endlich das Dschungelcamp 2019. Die diesjährigen Promis sind bereits in Australien, haben ihre Handys abgegeben und sind auf dem Weg ins Camp. Es ist also genau der richtige Zeitpunkt, um sich den Details von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zu widmen. Denn auf Facebook wurde nun von RTL der offizielle Dschungel-Song 2019 vorgestellt.

 

Das ist der Dschungel-Somng 2019

„WTF“ ( = what the fuck) vom französischen DJ Hugel sorgt im Dschungel ab sofort für die richtige Stimmung. Zusammen mit der britischen Sängerin Amber van Day schuf der Produzent erneut einen Hit. Hugel ist mit dem Remix von El Profesors „Bella Ciao“ auch für unseren Sommerhit 2018 verantwortlich.

 

Die Dschungel-Songs der letzten Jahre

Damit tritt Hugel in die musikalischen Dschungel-Fußstapfen von Stars wie Charli XCX (Break the Rules) oder Lilly Allen (Hard out Here). Aber auch Musiker wie die Zipfelbuben, Chulcha Candela oder Olly Murs waren mit ihren Songs musikalische Paten der Show. Im vergangenen Jahr stammte der Dschungel-Song von Fritz and the Tantrums (HandClap).

In „WTF“ heißt es an einer Stelle „You think that you cool / But you ain’t got a crown“ (= Du glaubst, du bist cool, aber du bekommst keine Krone). Sicher ist, dass sich einer der diesjährigen Promis auf jeden Fall die Dschungelkrone sichern wird. Wer das sein wird, erfahren wir aber erst in zwei Wochen beim großen Finale am 26. Januar 2019.

Weiterlesen:

Kategorien: