Spurlos verschwundenDüsseldorf: Mann wird nach Weihnachtsfeier vermisst

Stefan K. wird seit Sonntagmorgen vermisst. Zuletzt wurde der 35-jährige Oberhausener

 auf einer Weihnachtsfeier gesehen. Die Polizei sucht nach dem Mann.

Am Samstag war Stefan K. mit seinen Kollegen in der Düsseldorfer Altstadt auf einer Weihnachtsfeier. Der 35-Jährige verabschiedete sich nach Mitternacht und wollte nach Hause fahren - doch dort kam er nie an. Seitdem wird der Oberhausener vermisst.  "Um 1.15 Uhr hat sich sein Handy zuletzt in die Funkzelle eingewählt", sagte ein Polizeisprecher dem Stern. Das sei in der Nähe des Hafenbeckens gewesen, das bereits abgesucht wurde. Aufgrund des Hochwassers herrsche aber eine enorme Strömung, was die Suchmaßnahmen erschwere. 

 

So sieht Stefan K. aus

Stefan K. wird seit einer Weihnachtsfeier vermisstPolizei

Die Polizei sucht daher jetzt verstärkt in der Umgebung der Düsseldorfer Altstadt. 

Personenbeschreibung:

  • Stefan K. ist 177 cm groß, 80 Kg schwer
  • Schlank
  • Hat fast eine Glatze
  • Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug er eine Brille mit türkisfarbenen Gestell
  • Auf seiner Stirn hat er eine zwei Zentimeter lange Narbe,
  • Auf seiner rechten Wade ist ein Trial tätowiert.
  • Stefan trug Bluejeans, ein rotes Poloshirt mit grauem Kragen, eine graue Jacke mit gelben Nähten der Marke Wolfskin und Turnschuhe.

Hast du Stefan K. gesehen? Hinweise nimmt die Polizei in Oberhausen (0208 8260 / Poststelle.Oberhausen@polizei.nrw.de) und die Polizei in Düsseldorf (0211 8700 / Poststelle.Duesseldorf@polizei.nrw.de) telefonisch oder per E-Mail entgegen.

 

Kategorien: