DisneyDumbo kommt wieder ins Kino! Das verrät der Trailer

Dumbo ist zurück! Disney bringt den kleinen Elefanten mit den großen Ohren wieder ins Kino. Der Trailer verrät: Dumbo wird realistischer denn je…  

Die Geschichte von dem kleinen Elefanten mit den großen Ohren hat sich als Lieblingsfilm ganzer Generationen behauptet. Mittlerweile ist die Erstverfilmung von „Dumbo“ schon über 70 Jahre her!

Es wird also höchste Zeit, dass Disney mit dieser Neuverfilmung um die Ecke kommt. Nächstes Jahr ist es endlich soweit. Dumbo kommt in einer Realfilm-Version am 04. April 2019 in die deutschen Kinos!

Der Film wird in mindestens zweierlei Hinsicht besonders: Zum einen ist es kein reiner Animationsfilm, sondern mit realer Besetzung. Und die kann sich mit Colin Farrell und Danny Devito definitiv sehen lassen. Zum anderen führt Tim Burton Regie, der für seine magische Stimmung in Filmen wie Alice im Wunderland und The Nightmare Before Christmas bekannt ist.

Diese Aussichten werden mit Sicherheit Jung und Alt ins Kino locken - denn den kleinen Elefanten muss man einfach lieben.

Wir sind uns sicher: Dieser Dumbo-Film wird anders. Aber bestimmt nicht weniger zauberhaft… 

 

Der Trailer zum neuen Dumbo-Film

 

Weiterlesen:

 

Kategorien:
Hol dir jetzt den NEWSLETTER!
Helden des Alltags
Beliebte Themen und Inhalte