TraumhochzeitDwayne „The Rock“ Johnson: Geheime Hochzeit mit Lauren Hashian auf Hawaii

Es war die Hochzeitsüberraschung des Wochenendes: Dwayne Johnson hat überraschend seine Freundin Lauren Hashiangeheiratet.

Dwayne „The Rock“ Johnson (47) ist wieder unter der Haube. Völlig überraschend haben der Hollywood-Star und seine Freundin Lauren Hashian (34) am Sonntag (18. August 2019) auf Hawaii den Bund fürs Leben geschlossen.

 

Geheime Hochzeit von Dwayne Johnson und Lauren Hashian

Für die Fans kam diese schöne Nachricht völlig aus dem Nichts. Bis zuletzt konnte das Paar die Hochzeit geheim halten. Erst als „The Rock“ zwei Bilder seiner Trauung mit Lauren Hashian auf seinem Instagram-Profil postete, wurde die Öffentlichkeit eingeweiht.

Aber dann verbreitete sich die Neuigkeit doch wie ein Lauffeuer. Da konnten auch Promis nicht an sich halten und verteilten munter Glückwünsche an Dwayne Johnson und Lauren Hashian. Unter den Instagram-Gratulanten waren auch NFL-Star Tom Brady und Comedian Kevin Hart.

 

Lauren Hashian & „The Rock“ im Familienglück 

Für die Sängerin Lauren Hashian ist es die erste Ehe. Sie ist bereits seit 2007 mit „The Rock“ liiert. Zusammen hat das Paar zwei Töchter – Jasmine Johnson und Tiana Gia Johnson. Zudem bringt Dwayne Johnson seine älteste Tochter Simone Garcia Johnson aus seiner ersten Ehe mit Dany Garcia (50) mit in die Familie. Mit seiner ersten Frau war „The Rock“ von 1997 bis 2007 verheiratet.

Weiterlesen:

Kategorien: