Produkte, die wir lieben

Eau Fusion von Biotherm: Der Sommerduft 2019

Aus der Serie: Liebling der Redaktion- Jede Woche neu!

Jede Woche stellen wir euch hier unseren Redaktionsliebling aus den Bereichen Mode, Beauty, Living, Leben, Lifestyle und Mütter vor. 

84 / 92
Eau Fusion von Biotherm: Der Sommerduft 2019
Eau Fusion von : Der Sommerduft 2019 Foto: Biotherm

Die energetischen und heilenden Schwingungen von Edelsteinen sind schon seit Jahrhunderten bekannt und werden weltweit in der natürlichen Heilkunde eingesetzt. Einer der bekanntesten ist der Turmalin, der für seine regenerierende und belebende Wirkung besonders geschätzt wird. Biotherm ist es gelungen, die Eigenschaften des grünen Turmalin in einem neuen, einzigartigen Duft einzufangen. Eau Fusion enthält 100% natürliches Turmalinpulver. Durch Schütteln werden die einzelnen Komponenten aktiviert und so entsteht ein einzigartiges Dufterlebnis, das den Alltag für einen Moment vergessen lässt. 

Das Fazit von Beauty-Redakteurin Maren: "Die ätherischen Zitrusöle wirken belebend, der holziger Unterton verleiht verführerische Tiefe und der mineralische Akkord macht diesen Duft zu etwas ganz Besonderem. Eau Fusion duftet frisch nach Sommer und Sonne und vermittel gleichzeitig eine geheimnisvolle Wärme. Für mich schon jetzt DER Sommderduft 2019!" 

Eau Fusion von Biotherm ist ab März in allen Parfümieren erhältlich. UVP: 45 Euro für 100 ml.