UnglaublichEhepaar will Kinder mittels Zeitungsanzeige loswerden

Mit einer wirklich unglaublichen Zeitungsanzeige versucht ein Ehepaar seine Kinder abzugeben. Im Netz sorgt der Annoncentext gerade für viel Aufregung.

Ehepaar will Kinder mittels Zeitungsanzeuge loswerden
Ein Paar hat sich dazu entschieden, doch keine Kinder haben zu wollen und will daher seine Kinder abgeben.
Foto: Symbolbild/ iStock

Die Anzeige ist auf einer Facebook-Seite aufgetaucht. Sie stammt aus einer Lokalzeitung und liest sich eigentlich wie ein Scherz.

Welche Eltern würden schließlich behaupten, dass sie sich dazu entschlossen haben, keine Kinder haben zu wollen und darum "zwei abzugeben" hätten? Besonders heftig ist der Zusatz "Der Dicke hat Asthma."

Auf Facebook wird sich über die Zeitungsanzeige lustig gemacht. Ein Nutzer schreibt zum Beispiel: "Die Ferien dauern doch noch drei Wochen... schon so schlimm????"

Ein weiterer User erlaubt sich den Scherz: "Mami, Papi, bin ich adoptiert?" - "Nein, aber hab Geduld. Wir finden schon noch jemanden."

Ob die Annonce wirklich nur als Witz von zwei genervten Eltern gemeint war, ist jedoch nicht bekannt. Wobei der Satz "Der Dicke hat leider Asthma" wirklich jeden Scherz verdirbt...

Video: Diese 9 Sätze sollten Eltern auf keinen Fall zu ihren Kindern sagen

 

(ww8)

Kategorien: