ProdukteEinhorn-Deo in limitierter Edition auf dem Markt

Einhorn-Deo von 8x4
Endlich ist es soweit: Einhörner erobern auch die Beauty-Branche
Foto: wunderweib / privat

Im Juli 2017 kommt ein Einhorn-Deo auf den Markt - in limitierter Edition versteht sich. Es duftet nach Bergamotte, Hyazinthe und Ylang Ylang.

Und schon wieder kommt ein neues Einhorn-Produkt auf den Markt: Das rosafarbene Deo "Dream like a unicorn" ("Träum wie ein Einhorn") von 8x4. Es duftet nach der Zitruspflanze Bergamotte, den wohlriechenden Hyazinthen und der asiatischen süß-duftenden Ylang-Ylang-Blüte.

Der Hersteller verspricht: Dieses pinke Deo ist mit Einhornliebe gemacht! "Hinter der Wolke 7 wohnt ein kleines süßes Einhorn, das mit seiner funkelnden Liebe nur so um sich sprüht."

Wie so viele Einhorn-Produkte ist auch dieses Deo nur in limitierter Edition erhältlich. Gleichzeitig ist es aber nur eins der insgesamt fünfteiligen Fantasy-Deo-Serie.

Deos: Katze, Flamingo, Tukan, Meerjungfrau
Ebenfalls im Sortiment: Deos mit verpielter Katze, rosa Flamingo, lustigem Tukan und einer Meerjungfrau (nicht im Bild)
Foto: wunderweib / privat

Neben dem Einhorn-Deo (s. oben) stehen auch noch folgende Varianten zur Auswahl:

  • "Sing like a Toucan" / "Sing wie ein Tukan" (Duft: Maiglöckchen, weißer Tee)
  • "Dance like a Famingo" / "Tanz wie ein Flamingo" (Duft: rote Beeren, Orange)
  • "Play like a Cat" / "Spiel wie eine Katze" (Duft: Mandarine, Vanille)
  • "Dive like a Mermaid" / "Tauch wie eine Meerjungfrau" (Duft: Wasserlilie, blauer Lotus)

Alle Deos kosten jeweils 1,69 Euro (je 150 ml) und enthalten keine Aluminiumsalze. Es ist ab Juli überall dort erhältlich, wo es 8x4-Deos gibt.

 

(ww7)

Kategorien: