Einhorn-TrendEinhorn-Joghurt: Endlich gibt es ihn auch bei Lidl

Einhorn-Joghurt von Lidl
Einhorn-Joghurt von Lidl
Foto: Redaktion

Einhörner so weit man gucken kann: Auch bei Lidl gibt es jetzt einen Einhorn-Joghurt. Und der ist ganz bezaubernd.

Inzwischen gibt es ja eigentlich alles mit Einhörnern: Schminke, Smoothies oder Kekse. Wer nichts mit einem Einhorn besitzt, der ist ja eigentlich schon ein Außenseiter!

Pink mit goldenen Sternchen-Streuseln: Wer kann da schon "Nein" sagen? Also wir nicht. Und deshalb haben wir uns den Einhorn-Joghurt von Lidl auch direkt geholt.

Ein bisschen süß ist der Trend-Joghurt ja schon, aber was soll man auch sonst von einem pinken Einhorn-Joghurt erwarten? Und mit rund 160 Kalorien pro 100 Gramm ist der Joghurt auch nicht besonders figurfreundlich. Aber das hätten wir bei dieser Leckerei jetzt auch nicht unbedingt erwartet.

Und so sieht der Joghurt von innen aus: Lecker und ganz wunderbar einhornmäßig. Wir sind verzaubert!

Einhorn-Joghurt von Lidl

Einhorn-Joghurt von Lidl
Foto: Redaktion

Kategorien: