Berühmte KinderEminems Tochter Hailie Scott: So sieht sie heute aus!

Wer den Rapper Eminen kennt, der hat in der Regel auch schon von seiner Tochter Hailie Scott Mathers gehört. Die ist inzwischen jedoch längst kein kleines Mädchen mehr, sondern schon 23 Jahr alt. So sieht sie heute aus.

Eminem ist weltweit bekannt und auch von seiner Tochter hat man in der Regel schon gehört. Sah man Hailie Jade Scott Mathers früher, als sie noch ein kleines Mädchen war, ab und zu an der Seite ihres Vaters, gab es dann über Jahre hinweg nur wenige Fotos. Aufnahmen von Hailie gibt es heute jedoch viele. Und diese zeigen ganz deutlich, dass Eminems Tochter erwachsen geworden ist. Immerhin ist sie heute 23 Jahre alt. So sieht Hailie heute aus:

 

Eminems Tochter auf Instagram

Auf ihrem Instagram-Account hält Hailie regelmäßig ihre 1,5 Millionen Follower auf dem Laufenden und postet Bilder von sich. Was auffällt: Die junge Frau zeigt sich nur selten in gewagten Outfits und Posen. Sie sieht eigentlich aus, wie eine ganz normale College-Absolventin und nicht unbedingt wie die Tochter eines weltberühmten Rappers, der schon für den einen oder anderen Skandal gesorgt hat.

Gerade jedoch wird viel über einen aktuellen Post auf Hailies Instagram-Account diskutiert. Erst vor wenigen Tagen machte sich die 23-Jährige auf in den Urlaub und postete direkt ein hübsches Bikini-Foto von sich, das sie ungewohnt freizügig zeigt. Wohl gerade weil Hailie sich sonst nur selten in dieser Art in den sozialen Medien zeigt, sorgt das Foto für besonders viel Aufsehen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

aloha

Ein Beitrag geteilt von Hailie Scott (@hailiescott1) am

 

Hailie Scott: Inspiration für Eminem

Eminem hat in den letzten Jahrzehnten seiner Karriere viele seiner Songs seiner Tochter gewidmet. So zum Beispiel den Song "Castle" aus seinem 2017 erschienenen Album "Revival". Es ist außerdem bekannt, dass der Rapper in der Vergangenheit immer sehr viel Wert darauf legte, dass die Privatsphäre seiner Tochter gewahrt. Seit 2016 hat Hailie nun aber aber einen eigenen Instagram-Account und teilt Fotos von sich mit der Öffentlichkeit. 

Weitere Themen:

Kategorien: