Anti-Aging Falten vorbeugen mit dem neuen Reiswein Gesichtstoner

Du möchtest ersten Falten vorbeugen und trockene Haut, die zu Irritationen neigt, wieder zum Strahlen bringen? Das geht von nun an mit dem neuen Reiswein Gesichtstoner. Wir verraten dir, was es mit dem Gesichtstoner auf sich hat und erklären dir seine Anti-Aging-Wirkung.

Inhalt
  1. Darum funktioniert das Falten Vorbeugen mit dem Reiswein Gesichtstoner
  2. Ganz natürlich und ohne Alkohol Falten vorbeugen
  3. Wie wende ich den Reiswein Toner an?

Gerade wenn die Temperaturen steigen, wünschen wir uns eine strahlende, gepflegte Haut, ganz ohne das deckende Make up, das in der Sonne verläuft. Das soll ab jetzt möglich sein dank der neuen Gesichtstoner auf Reiswein Basis, die ganz natürlich ersten Falten vorbeugen und Rötungen und Hautirritationen mindern. Wir zeigen dir, wie dir der Reiswein Gesichtstoner einen natürlich schönen Teint verleiht!

Gesichtsroller gegen Anti-Aging: Darum wird der Jade-Roller so gehypt

 

Darum funktioniert das Falten Vorbeugen mit dem Reiswein Gesichtstoner

Der Hauptwirkstoff im Reiswein Gesichtstoner ist japanischer Sake. Dieses traditionelle Getränk enthält den Inhaltsstoff Pitera, der beim Fermentationsprozess des japanischen Reisweins entsteht.

Erstmals wurde der natürlich straffende Effekt bei Sake Bauern in Japan entdeckt, deren Hände, im Unterschied zur Gesichtshaut, wesentlich jünger aussahen.

Seitdem wird Pitera in vielen japanischen Hautpflegeprodukten eingesetzt. Was für uns also eine Neuheit ist, gehört in Japan schon viele Jahre zur alltäglichen Gesichts- und Körperpflege!

CBD-Öl: Was kann das neue Wundermittel gegen Falten und Akne?

 

Ganz natürlich und ohne Alkohol Falten vorbeugen

Da der Wirkstoff ganz natürlich und sogar tierversuchsfrei hergestellt wird, kommen die meisten Reiswein Gesichtstoner ohne synthetische Zugaben aus. Daher eignen sie sich sehr gut für die Anti-Aging-Pflege gereizter, geröteter oder stark beanspruchter Haut.

Zudem sind die neuen Reiswein Toner frei von Konservierungsstoffen, Parabenen, Silikonen und Alkohol. Auf diese Weise können sie auch problemlos bei sensibler, zu Ausschlägen oder Allergien neigender Haut angewendet werden.

Die neuen Reiswein Gesichtstoner findest du in verschiedenen Drogerien oder bei Online Händlern deines Vertrauens. Je nach Größe kostet ein Gesichtstoner zwischen 16 und 40 Euro.

Adieu Allergie!

 

Wie wende ich den Reiswein Toner an?

Morgens und abends, als Ergänzung der alltäglichen Gesichtsreinigung, angewendet, dringt der Wirkstoff Pitera tief in die Hautschichten ein und versorgt sie mit wichtigen Aminosäuren. Am besten du gibst nach der üblichen Gesichtswäsche ein paar Tropfen des Toners auf ein Wattepad und massierst damit in kreisenden Bewegungen deine Gesichtshaut. Die müde, trockene Haut wird rehydriert und gestrafft. Auf diese Weise wird Falten vorgebeugt, bestehende Fältchen werden gemindert und die Hautoberfläche nachhaltig verfeinert.

Weiterlesen:

Kategorien: