Trend-Looks Du brauchst noch Inspiration für deinen Festival-Look? Hier findest du die schönsten Festival-Outfits

Es Festival-Zeit! Doch was wäre der Besuch eines Festivals ohne das passende Outfit? Wir zeigen die schönsten Looks, mit Blumen, Frisuren und tollen Styles!

 

Das WUNDERWEIB-Festival-Special

Im Sommer gibt es nichts Schöneres als mit seinen Freunden über Festivals zu tanzen. Gut, dass es inzwischen so viele Festivals gibt, wie Groupies in der ersten Reihe vor der Bühne. Und Festival-Trends gibt es eben mindestens genauso viele. Da kann es schonmal schwer fallen, noch den Überblick zu behalten: Welche Frisur trägt man dieses Jahr auf Festivals? Oder brauche ich doch eher einen Hut? Sind Blumenbänder noch angesagt? Was ist die ultimative Regenjacke, wenn das Festival doch mal ins Wasser fällt? Und ist der Hippie-Look für Festival-Gänger noch obligatorisch?

Oftmals hilft es sich am Style der Festival-Fashionistas vom Coachella zu orientieren. Die Superlative unter allen Festivals in der kalifornischen Wüste ist der Auftakt in die Festival-Saison. Hier lassen sich alle Stars blicken und zeigen uns, zu welchen Bands wir das Tanzbein schwingen werden und natürlich auch, was wir dabei tragen werden. Vor jedem Festival-Tanz steht aber erst einmal das Rucksackpacken an. Damit auch alles dabei ist, haben wir für Sie eine praktische Packhilfe zusammengestellt. So viel sei verraten: Feuchte Gesichtstücher benutzt man auf Festivals nicht etwa nur zum Abschminken, sondern auch als schnelle Händewäsche. Welche Gadgets uns vor dem Hitzschlag retten und wie unsere Frisur auch am dritten Tag ohne Dusche oder Spiegel noch perfekt sitzt, verraten wir Ihnen auch gerne. Außerdem zeigen wir, wie der Festival-Style der Coachella-Stars ruckzuck nachgestylt ist – und dafür brauchen Sie sicherlich keinen eigenen Beauty-Squad mitzunehmen.