Promi-Streitigkeiten Fiese Attacke auf Michael Wendler & seine Laura!

Michael Wendler und seine Freundin Laura haben nicht viele Freunde in der deutschen Promi-Welt. Nun äußerte sich auch DSDS-Star Daniele Negroni negativ über das Paar und machte einen fiesen Witz auf deren Kosten.

Inhalt
  1. Fieser Witz gegen den Wendler und seine Laura
  2. Daniele Negroni kann Michael Wendler nicht leiden
  3. Wendler & Laura sind bei deutschen Promis unbeliebt

Michael Wendler (47) und seine Freundin Laura Müller (19) haben es nicht leicht in der deutschen Promi-Welt. Nicht viele Prominente können mit dem polarisierenden Paar etwas anfangen. Auch DSDS-Star Daniele Negroni (24) weiß nicht so recht, was er vom Wendler und seiner Laura halten soll, wie er im Interview mit t-online.de verrät.

 

Fieser Witz gegen den Wendler und seine Laura

2018 war Daniele Negroni im Dschungelcamp und schaffte es dort sogar bis ins Finale. Im Interview war daher seine Dschungel-Expertise gefragt. Prompt erlaubte sich der Sänger einen fiesen Scherz gegen Michael Wendler und die 19-jährige Laura Müller: "Am meisten freue ich mich auf die Tochter vom Wendler", erklärte er grinsend und bricht in Gelächter aus. Tatsächlich kursierten erst vor wenigen Wochen Gerüchte über eine Teilnahme der jungen Wendler-Freundin bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus".

 

Daniele Negroni kann Michael Wendler nicht leiden

Doch was hat Daniele Negroni eigentlich gegen Laura Müller und Michael Wendler? Immerhin ist er ihnen bisher noch nie persönlich begegnet. Wenn es nach Daniele geht, soll dies aber auch so bleiben: "Der soll froh sein, dass ich ihn nicht kenne", erklärte er im Interview. "Ich sage immer, das Alter spielt keine Rolle. Ich kann ja auch schlecht reden, meine Ex-Freundin war 16 und echt jung", meint er weiter. Doch auch für Daniele Negroni hat alles seine Grenzen – und die scheinen beim Wendler weit überschritten. "Wenn du schon der Daddy sein könntest, dann ist das schon nochmal ein großer Unterschied", findet der Sänger und stellt klar: "Für mich geht das auf keine Kuhhaut!"

 

Wendler & Laura sind bei deutschen Promis unbeliebt

Mit dieser Meinung ist Daniele Negroni nicht allein. Zuletzt waren Michael Wendler und Laura Müller zusammen in der RTL-Show "Sommerhaus der Stars" zu sehen und eckten dort gehörig bei den anderen Promis an. Auch hier standen vor allem die Beziehung der beiden und der große Altersunterschied im Fokus. Besonders Willi Herren (44) fand die Art und Weise, wie sich der 47-Jährige mit seiner jungen Freundin präsentierte, alles andere als richtig.

Seit knapp einem Jahr sind Michel Wendler und Laura Müller ein Paar. Zuvor war der Schlagersänger 29 Jahre lang mit Claudia Norberg zusammen, zehn davon verheiratet. Zusammen haben sie eine 17-jährige Tochter (Adeline).

Weiterlesen:

Foto-Drama um Wendler-Freundin Laura: Jetzt eskaliert die Situation!

Michael Wendler: Sex-Eklat um Freundin Laura

Laura Müller verkündet das traurige Aus

Kategorien: