VOX-Kuppelshow„First Dates“: Schock-Bekenntnis und Kuss-Fail

Dieses „First Date“ ging daneben. Statt romantischer Stunden gab es für Kandidatin Alina nur Gespräche über Stierkämpfe und eine fiese Kussattacke.

Bei Blind Dates kann viel passieren. Von der großen Liebe bis hin zum peinlichen Auftritt ist alles möglich. Dank der VOX-Sendung „First Dates“ dürfen wir als Zuschauer dabei Mäuschen spielen. Während Star-Koch Roland Trettl durch die Sendung führt, kommen Paare ins Gespräch, die sich so vermutlich nie kennengelernt hätten und manchmal funkt es sogar.

Dass ein Funke überspringt, wünscht sich auch Kandidat Fabi aus Köln. Für sein Blind Date bringt der 24-Jährige extra eine rote Rose mit. Obwohl die Geste sehr an den TV-Bachelor erinnert, findet sein Gegenüber die Aktion süß. Alina, ebenfalls 24 Jahre alt und aus Oberhausen, scheint angetan.

 

Das Stierkampf-Outting

Gesprächsthemen sind bei den beiden schnell gefunden, die Stimmung ist gut und es wird viel gelacht. Doch dann lässt Fabi die Bombe platzen. Auf Alinas Frage nach seinem nächsten Urlaub legt der Kölner die Karten auf den Tisch: "Ich will mit meinen Freunden irgendwo hin, wo es Stierkampf gibt. Das ist mega geil!"

Alina scheint anderer Meinung zu sein und nicht glauben zu können, was sie da hört. Fabi fällt die Abneigung seiner Date-Partnerin nicht wirklich auf und so erzählt er auch von seinem letzten Urlaub bei den Stieren, als er und seine Kumpels sich aber nicht in die Arena getraut hatten. Doch das soll nun endlich nachgeholt werden. "Ich habe jetzt trainiert und nehme es mit den Stieren auf", erzählt er kichernd. Als Pferdebesitzer hat man ihm eigentlich etwas mehr Tierliebe zugetraut.

 

Die Kussattacke

Doch es geht noch schlimmer: Bei der Frage, ob sich die beiden ein zweites Date vorstellen können, schreitet Fabi zur Tat. Noch bevor Alina etwas antworten kann, beugt er sich vor, um sie zu küssen. Doch die Sachbearbeiterin wendet sich ab und schenkt ihm lediglich ein ironisches: „Ja, bestimmt.“ Fabi möchte trotzdem ein zweites Date mit Alina. Für sie ist allerdings nur Freundschaft drin.

„First Dates“ läuft montags bis freitag um 18:00 Uhr auf VOX.

Weiterlesen:

Kategorien: