Fitter AdventFitness-Adventskalender 2018: Sportlich durch die Vorweihnachtszeit

Diese tollen Fitness-Adventskalender 2018 verschönern dir die Vorweihnachtszeit auf sportliche Weise. Wir haben unsere liebsten Kalender für dich rausgesucht. Da ist für alle etwas dabei - vom Superfood-Liebhaber bis zum Gagdet-Fan.

Inhalt
  1. Foodist Active Adventskalender
  2. Protein Projekt Adventskalender: Original- und Premium-Fitness-Adventskalender
  3. HEJ-Riegel-Adventskalender
  4. Muskelmacher-Fitness-Adventskalender für Männer und Frauen
  5. Foodspring Adventskalender
  6. Boxiland Superfood-Adventskalender

Du kennst einen absoluten Fitness-Fan und suchst für sie oder ihn den perfekten Adventskalender? Oder du bist selbst eine Sportkanone und möchtest dich darüber informieren, welche Fitness-Adventskalender es 2018 gibt? Dann findest du hier all die Infos, die du brauchst. Viel Spaß beim Stöbern!

 

Foodist Active Adventskalender

Fitness-Adventskalender 2018 von Foodist
Der Active Adventskalender von Foodist enthält nur vegane Produkte.
Foto: PR/ Foodist

Hinter jedem Türchen dieses Kalenders versteckt sich ein leckerer und gesunder Snack, der noch dazu vegan und ohne raffinierten Zucker hergestellt wurde. Genau richtig für all diejenigen, die leuchtende Augen bekommen, wenn sie etwas von Dattelsnacks oder von Premium-Schokolade mit Rohkakao und feiner Kokoscreme hören. Als Bonus gibt es zum Active Adventskalender von Foodist noch ein Booklet mit Rezepten, Dekoideen und vielem mehr. Erhältlich ist der Kalender für 54,90 Euro. Aktuell gibt es allerdings noch einen Super-Early-Bird-Rabatt von zehn Euro. Mehr Infos unter www.foodist.de.

 

Protein Projekt Adventskalender: Original- und Premium-Fitness-Adventskalender

Fitness-Adventskalender 2018 von Protein Projekt
Der Fitness-Adventskalender von Protein Projekt gibt es in zwei Ausführungen.
Foto: PR/ Protein Projekt

Die zwei Fitness-Adventskalender 2018 von Protein Projekt sind auf keinen Fall herkömmliche Schokoladenkalender. Hinter den 24 Türchen verstecken sich ganz viele verschiedene Snacks, die wenig Zucker und viele Proteine enthalten und teilweise auch vegan und glutenfrei sind - alles ist von Hand eingepackt. Du hast die Wahl zwischen der Original-Version für den Preis von 44,99 Euro und mit einem Warenwert von 66 Euro oder der Premium-Variante des Kalenders für 74,99 Euro und enthaltenen Produkten im Wert von 120 Euro. Letzterer enthält noch ein paar ganz besondere Überraschungen. Du willst mehr Infos? Die gibt es auf www.protein-projekt.de.

Proteine: Die wichtigsten Fragen zu Eiweißen beantwortet

 

HEJ-Riegel-Adventskalender

Fitness-Adventskalender 2018 von HEJ
Der Riegel-Adventskalender von HEJ enthält lauter gesunde Leckereien.
Foto: PR/ HEJ

Dieser fitte Adventskalender eignet sich nicht nur für diejenigen, die bereits Fans der HEJ-Riegel sind oder besonders ambitionierte Sportler. Er ist auch für alle gedacht, die in der Adventszeit Lust auf köstliche und gesunde Snacks wie Nussriegel und Protein Bars haben. Der HEJ-Adventskalender ist für 44,99 Euro erhältlich. Alle weiteren Infos dazu findest du auf www.hej-natural.de.

 

Muskelmacher-Fitness-Adventskalender für Männer und Frauen

Fitness-Adventskalender 2018 von Muskelmacher
Die Fitness-Adventskalender für Frauen und Männer von Muskelmacher: Entscheide du, ob du gesunde Snacks auspacken oder dein Training verbessern willst.
Foto: PR/ Muskelmacher

Den Adventskalender von Muskelmacher gibt es in zwei unterschiedlichen Ausführungen - einmal für Frauen und einmal für Männer. Während der eine Kalender besonders tolle Naschereien für Sportler enthält, ist der andere vor allem auf "unvergessliche Trainingsmomente" ausgerichtet. Mehr wird nicht verraten. Entscheide selbst, welche Beschreibung dir besser gefällt. Beide Kalender kosten 39,90 Euro und werden bald erhältlich sein. Alles Weitere erfährst du unter www.muskelmacher.de.

 

Foodspring Adventskalender

Fitness-Adventskalender 2018 von Foodspring
Der Fitness-Adventskalender 2018 von Foodspring kommt mit einer 24-tägigen Fitness-Challenge daher.
Foto: PR/ Foodspring

Dieser Kalender von Foodspring ist genau richtig für Sportfreunde, die auch in der Adventszeit aktiv bleiben wollen. Neben gesunden Snacks enthält er eine 24-tägige Fitnesschallenge - inklusive Booklet mit Übungen und Live-Workouts mit einem der Foodspring Coaches. Der Fitness-Adventskalender 2018 von Foodspring ist ab Oktober für 49,99 Euro erhältlich. Mehr Infos gibt es auf www.foodspring.de.

 

Boxiland Superfood-Adventskalender

Der Boxiland Superfoood-Adventskalender 2018
Halte dich fit und gesund mit 24 Superfood-Adventsgeschenken von Boxiland.
Foto: PR/ Boxiland

Kokosmehl, Matcha Tee, Spirulina Pulver - dieser gesunde Superfood-Kalender enthält alle Zutaten für eine sportliche Adventszeit. Ab voraussichtlich Ende Oktober wird der Adventskalender zu einem Verkaufspreis von 39,90 Euro erhältlich sein. Mehr Infos für alle Superfood-Interessenten gibt es auf amazon.de.

Natürlich haben wir nicht nur unsere liebsten Fitness-Adventskalender für dich rausgesucht. Hier findest du weitere tolle Alternativen für eine tolle Adventszeit:

Kategorien: