Auf Sixx und YouTubeFitness Diaries 2019: Das sind die Protagonistinnen der neuen Staffel

2019 wird die Sendung „Fitness Diaries“ des Senders Sixx fortgesetzt. Diese fünf bekannten Gesichter werden in der neuen Staffel der Fernsehsendung dabei sein.

Inhalt
  1. Darum geht es bei „Fitness Diaries“
  2. Ein erster Blick in die "Fitness Diaries"
  3. "Fitness Diaries 2019": Das sind Protagonistinnen
  4. Alle wichtigen Infos zur Sendung
 

Darum geht es bei „Fitness Diaries“

Wie schon in der ersten Staffel der Sendung, die 2017/2018 ausgestrahlt wurde, werden die Protagonistinnen den Zuschauern exklusive Einblicke in ihren Fitness-Alltag geben. Dabei nimmt jede der fünf Frauen eine Art Video-Tagebuch auf, das ihren Tagesablauf, ihr Leben detailliert zeigt. Doch wer ist denn jetzt überhaupt dabei? Wir stellen dir die fünf Hauptdarstellerinnen der zweiten Staffel vor. 

 

Ein erster Blick in die "Fitness Diaries"

Einen ersten Trailer für die Fernsehsendung gibt es bereits. Hier kannst du ihn dir ansehen.

 

"Fitness Diaries 2019": Das sind Protagonistinnen

Sophia Thiel

Die 23 Jahre alte Fitness-Bloggerin ist im Business bereits seit Jahren sehr erfolgreich. Sie hat zum Beispiel verschiedene Bücher veröffentlicht, ein eigenes Fitness-Programm auf den Markt gebracht und ist die wohl bekannteste Fitness-YouTuberinnen Deutschlands. 

Sophia Thiel im Interview: Super Fitness-Tipps und ihre Lieblingsübung für tolle Beine

Adrienne Koleszár

Als "Deutschlands schönste Polizisten" hat sich die 33 Jahre alte Adrienne eine riesige Fan-Gemeinde aufgebaut. Über 612.00 Follower hat sie auf Instagram. In der Sendung "Fitness Diaries" wird sie jetzt zeigen, wie genau ihr Leben aussieht und in diesem spielt Disziplin eine wichtige Rolle, aber "der Weg zur Selbstdisziplin ist ein ziemlich harter", so gibt Adrienne in der ersten Fitness Diaries Folge zu. 

Hüftspeck loswerden: Diese 4 Übungen helfen

Anja Zeidler

2012, im Alter von 19 Jahren, schaffte Anja den großen Durchbruch und wurde zur erfolgreichsten Fitness-Persönlichkeit der Schweiz. Früher widmete sie sich dem Bodybuilding, heute hat das keinen Platz mehr in ihrem Leben. Die 25-Jährige fokussiert sich vor allem auf das Thema Selbstliebe und integriert Sport und eine gesunde Ernährung intuitiv in ihren Alltag. "Ich dachte immer, wenn du perfekt aussiehst, bist du glücklich, aber das Glücklichsein beginnt ganz woanders", weiß Anja jetzt. 

Achtsamkeitsübungen: So lernst du, dich selbst zu lieben

Jessica Paszka

Den meisten dürfte Jessica (28) aus der TV-Sendung "Der Bachelor" bekannt sein, in der sie 2014 zu sehen. 2017 dann war sie "Die Bachelorette". Auf Sixx zeigt Jessica nun, welche große Rolle Fitness in ihrem Leben spielt und wie sie den Sport in ihren Alltag integriert. 

Cethrin Schulze

Man kennt Cethrin als schlanke Teilnehmerin der Sendung "Promi Big Brother" oder auch als Moderatorin von "Love Island". 2016 jedoch wog die 26-Jährige noch 14 Kilo mehr und trug Kleidergröße 42. Heute sind Sport und eine gesunde Ernährung nicht mehr wegzudenken. Doch ganz einfach ist es nicht, wie Cethrin in der ersten Folge verrät: "Mein Gewicht zu halten, ist ein ständiger Kampf. Ich bin quasi wie das Mädchen von nebenan."

 

Alle wichtigen Infos zur Sendung

Die „Fitness Diaries“ werden ab 4. Januar 2019 jeden Freitag um 22:15 Uhr auf dem Fernsehsender Sixx zu sehen sein. Außerdem hast du die Möglichkeit, dir die einzelnen Episoden auf YouTube anzugucken.

Weitere Themen, die dich interessieren könnten:

Kategorien: