Fitnessstudio? Lieber Bettgymnastik!

fuer alle die gerne auch mal etwas ausprobieren empfiehlt sich die schubkarren stellung
(1/6) Thinkstock

Für alle, die gerne auch mal etwas ausprobieren, empfiehlt sich die Schubkarren-Stellung.

Dazu steht der Mann gerade, während seine Partnerin auf beiden Händen vor ihm balanciert und er sie an den Beinen festhält. Das trainiert vor allem ihre Armmuskeln.

training fuer die inneren oberschenkelmuskeln bietet auch eine variante der missionarsstellung
(2/6) Thinkstock

Training für die inneren Oberschenkelmuskeln bietet auch eine Variante der Missionarsstellung.

Hierbei liegt die Frau auf dem Rücken und streckt ihre weit gespreizten Beine nach oben, während der Mann sich knieend über sie beugt.

in der umgekehrten reiterstellung liegt der mann auf dem ruecken waehrend die frau rueckwaerts auf ihm sitzt
(3/6) Thinkstock

In der umgekehrten Reiterstellung liegt der Mann auf dem Rücken, während die Frau rückwärts auf ihm sitzt.

In dieser Position trainiert sie die Oberschenkelmuskulatur. Zusätzlich kann sie noch Bizeps und Trizeps stärken, indem sie die Hände links und rechts neben ihrem Partner abstützt.

ein gutes oberschenkel training ist sex in der reiterstellung
(4/6) Thinkstock

Ein gutes Oberschenkel-Training ist Sex in der Reiterstellung.

Weil die Frau auf ihrem Partner sitzt und sich von unten nach oben bewegt, trainiert sie die Oberschenkelmuskeln.

schweisstreibend aber trotzdem mit wohlfuehl garantie ist der sex im stehen
(5/6) Thinkstock

Schweißtreibend, aber trotzdem mit Wohlfühl-Garantie ist der Sex im Stehen:

entweder unter der Dusche oder an die Zimmerwand gelehnt. Bei einem auffallenden Größenunterschied kann er seine Partnerin auch hochheben und noch etwas für seine Armmuskeln tun. Aber auch so werden zahlreiche Muskeln beansprucht und bis zu 50 Kalorien pro Minute verbrannt.

auch die einfache missionarsstellung ist ein kleines workout fuer beide
(6/6) Thinkstock

Auch die einfache Missionarsstellung ist ein kleines Workout für beide.

Der Mann ahmt hier praktisch Liegestütze nach, während die Frau seinen Bewegungen entgegenkommt. Besonders gut für Bauch- und Pomuskeln