So schön zusammenFlorian Silbereisen & Beatrice Egli: Die Liebes-Bombe ist geplatzt!

Ist Florian Silbereisen etwa längst schon wieder vergeben? Die Zeichen deuten heimlich auf eines Glück und sprechen Stück für Stück für die beliebte schweizer Sängerin Beatric Egli.
 

Es ist schon fast ein Jahr ist es her, dass Florian Silbereisen (38) von seiner großen Liebe Helene Fischer (35) nach über zehn Jahren abserviert wurde. Dem Moderator war lange Zeit anzumerken, wie sehr er unter der Trennung litt. Bei öffentlichen Treffen mit seiner Ex-Freundin schien er immer noch das verliebte Funkeln in den Augen zu haben. Doch damit soll nun endlich Schluss sein! Florian Silbereisen wartet nicht mehr auf ein Liebes-Comeback, sondern hat feststellen dürfen, dass auch andere Mütter schöne und vor allem herzensgute Töchter haben. Und bei allen hübschen Mädels, die ihn auf den Bühnen umgeben; Linda Fäh (31) zum Beispiel oder auch Michelle (47); kommt ihm eine Blondine gerade ganz besonders nahe: Beatrice Egli (31).

Dass die ebenfalls auf der Suche nach der großen Liebe ist, daraus macht die sympathische Schweizerin keinen Hehl.

Von Florian schwärmt Beatrice Egli jedenfalls in den höchsten Tönen. „Wenn’s um die Liebe geht, freuen sich einige, wenn sie Leute verkuppeln können“, erklärt sie und ergänzt, „das sind keine schlimmen Gerüchte, finde ich“. Dass beide zusammen in Heimlich! Die große Schlager-Überraschung die Bühne teilten, wirft nun auch ein ganz anderes Licht auf die Sache. Ein „Nein“ zu Flori gab’s von Beatrice zumindest nicht und zusammen haben sie definitiv das Potential zum neuen Traumpaar der deutschen Schlagerszene zu avancieren.
 

Kategorien: