Neues TraumpaarFlorian Silbereisen: Sarah Lombardi oder Beatrice Egli? Jetzt muss er sich entscheiden!

Seit einem Jahr haben wir auf diese News gewartet: Und jetzt kommen gleich zwei Single-Frauen Florian Silbereisen näher! Für wen wird sich der begehrte Junggeselle entscheiden?  Beatrice Egli oder Sarah Lombardi?

Inhalt
  1. Zwischen Florian Silbereisen und Beatrice Egli sprühen die Funken
  2. Sarah Lombardi: Konkurrenz für Beatrice Egli
  3. Die Zeit wird knapp: Er muss sich JETZT entscheiden

Florian Silbereisen (38) darf sich zu Recht mit dem Titel des heißbegehrtesten deutschen Junggesellen schmücken. Nicht nur die Single-Damen der Schlagerwelt liegen Florian Silbereisen zu Füßen. Besonders beliebt sind auch gerade Beatrice Egli & Popsängerin Sarah Lombardi - zwei musikalische Power-Frauen, die karrieremäßig nicht nur auf Augenhöhe mit Florian sind, sondern ihm auch so schon sehr nah gekommen sind…

 

 

Zwischen Florian Silbereisen und Beatrice Egli sprühen die Funken

Schmachtende Blicke, die Hand vertraut auf seiner Schulter… wer Florian Silbereisen und Beatrice Egli (31) zusammen sieht, ist sich sicher: Sie werden das neue Traumpaar der Schlagerwelt! Die beiden kennen sich seit Jahren und sind augenscheinlich ein Herz und eine Seele.
Aus ihrer Zuneigung zu Florian Silbereisen macht Beatrice Egli kein Geheimnis. „Wenn’s um die Liebe geht, freuen sich einige, wenn sie Leute verkuppeln können“, erklärt sie und ergänzt, „das sind keine schlimmen Gerüchte, finde ich“, gesteht sie gegenüber Bunte.de.

Jetzt stehen sie sogar gemeinsam auf einer Bühne – genau wie Flori und seine Ex-Freundin Helene Fischer früher…

Florian Silbereisen & Beatrice Egli: Die Liebes-Bombe ist geplatzt!

 

Sarah Lombardi: Konkurrenz für Beatrice Egli

Doch jetzt bekommt Beatrice Egli scheinbar starke Konkurrenz im Kampf um Florian Silbereisens Herz: Auch Sarah Lombardi könnte die neue Frau an seiner Seite werden.

Die beiden lernten sich vor rund acht Monaten, also kurz nach der Trennung von Helene Fischer, in einer Schlagershow kennen und mögen. „Tolle Frau!“, schwärmt Florian Silbereisen über Sarah im Gespräch mit Das Neue Blatt. Und auch Sarah ist begeistert: „Er ist ein total lieber Mensch. Ich war auch in seiner Show mit dabei und er ist total lieb. Bodenständig, nett - was anderes kann ich nicht sagen", erklärt sie RTL.de.

Schon einen Monat nach dem ersten Treffen sahen sie sich wieder: an Bord des Traumschiffs. Dort spielt Flori den Kapitän. Besonders pikant: Es hält sich das Gerücht, Sarah würde dabei seine schwangere Freundin spielen!

Auch im wahren Leben gestand Florian Silbereisen, dass sich Kinder wünscht. Sarah Lombardi ist kinderlieb und sogar bereits Mutter. Sohn Alessio ist ihr ein und alles – beste Voraussetzung also für eine kleine gemeinsame Familie.

Sascha Hehn: Bittere Abrechnung mit dem ZDF-Traumschiff - Die ganze Wahrheit kommt ans Licht!

 

Die Zeit wird knapp: Er muss sich JETZT entscheiden

Welcher Frau, ob Beatrice oder Sarah, er sein Herz schenkt, er auch sein Herz schenkt… er muss es bald tun, wenn er mit einer der beiden Damen (und vielleicht schon mit Ziehsohn?) ein gemeinsames Weihnachtsfest feiern möchte.

Weiterlesen:

Kategorien: