Anfangs waren sie KollegenFlorian Silbereisen: Er hat ihn fürs Leben gefunden!

Florian Silbereisen lernte seine Ex-Freundin Helene Fischer auf der Bühne kennen. Und auch zu dieser Person hat er eine besondere Verbindung ...

Das mit der Liebe hat nicht so ganz geklappt für Florian Silbereisen. Nach der Trennung von Helene Fischer, die die Schlagerfans schockte, gibt es keinen neuen Herzensmensch an der Seite des Sängers. Doch nun plauderte der 33-Jährige ein anderes Geheimnis aus.

So sagte Florian in einem Interview mit "GoldStar TV", er habe vier Menschen, die zu seinen ganz engen Freunden zählen. Einen davon kenne er schon seit Beginn seiner Karriere im Rampenlicht. 

Florian Silbereisen: Er hat ihn fürs Leben gefunden!
Florian Silbereisen und DJ Ötzi sind seit Jahren eng befreundet.
Foto: Mohssen Assanimoghaddam/Getty Images
 

Das ist der Mann in Florians Leben

"Die Freundschaft zu DJ Ötzi ist eine der wenigen, die im Showbusiness entstanden ist. DJ Ötzi, mein Gary, der ist einer dieser vier Menschen, die zu meinen ganz engen Freunden gehören", so der Schlagerstar. „Am Anfang waren wir Kollegen, dann haben wir uns immer besser verstanden – und plötzlich war er da für mich, als es mir mal nicht so gut ging. Heute telefonieren wir fast täglich.“ Sie würden sogar manchmal nachts telefonieren - auch, wenn es nur um ein YouTube-Video ginge. 

Bei Facebook postete DJ Ötzi jetzt ein gemeinsames Foto und schwelgte in Erinnerungen. Seine kleine Hommage beendet er mit den Worten: "Florian, danke für die tolle Freundschaft." Erfrischend, wenn Männer sich so emotional zeigen!

Das könnte dich auch interessieren:

Kategorien: