Darauf haben alle gewartet!Florian Silbereisen: Sensationelle Liebes-Neuigkeiten!

Nach der Trennung von Helene Fischer hat Florian Silbereisen sein Leben neu geordnet. Aber jetzt könnte ihre große Liebe wieder neu aufflammen!

Inhalt
  1. Die Trennung war ein großer Schock für Alle!
  2. Und die Überraschungen rissen nicht ab
  3. Oder steckt hinter dieser Leidenschaft noch ein anderer Grund?

Noch in diesem Jahr gibt Florian Silbereisen (37) sein Debüt auf dem ZDF-Traumschiff, die Dreharbeiten sind in vollem Gang. Es geht in die Karibik und nach Kolumbien, die Folgen sollen zu Weihnachten und Neujahr ausgestrahlt werden. Ob Helene Fischer (34) wieder mal eine Gastrolle übernimmt? 2012 verkörperte sie die Rolle der Reiseleiterin Franziska Stein. Und nachdem sich Florian und Helene nach ihrer Trennug mehr Liebesbekundungen machten als viele Menschen während ihrer Beziehung, wäre es gar nicht so abwegig, wenn die Fans des Ex-Traumpaares Zeuge einer großen Sensation würden!

 

Die Trennung war ein großer Schock für Alle!

Als Helene ihre Trennung von Dauer-Freund Florian bekannt gab, blieb für einen Moment die Schlager-Welt stehen. Der Schock war groß, und viele Fans waren traurig über das jähe Ende dieser Traum-Beziehung. Geradezu rührend spendeten die beiden nunmehr getrennten Superstars Trost. Sie ließen zwar keinen Zweifel daran, dass ihre Entscheidung endgültig sei, auch hatte Helene mit Akrobat Thomas Seitel (33) wieder einen neuen Mann an ihrer Seite. Trotzdem war kein Groll, keine Bitterkeit zu spüren. Im Gegenteil, eher ein Hauch von Trauer über das Ende ihrer großen Liebe.

 

Und die Überraschungen rissen nicht ab

Der erste gemeinsame TV-Auftritt nach dem Schlussstrich demonstrierte eher Liebe als gute Freundschaft: Sie schmiegte sich zitternd und mit verweinten Augen an ihn, er rang nervös nach Worten. Deutlicher kann ein Signal der Liebe kaum sein. Florian setzte noch eins drauf, indem er kurz darauf bekannte, dass er sich ein Leben ohne Helene nicht vorstellen könne. Und dann kam der nächste Paukenschlag! Die Nachricht, dass der beliebte Moderator die mittlerweile legendäre Kapitäns-Uniform anziehen wird, um auf dem Traumschiff anzuheuern! „Diese Rolle ist für mich eine Herzensangelegenheit. Das Traumschiff hat einen Kapitän verdient, der das Schiff durch alle Stürme manövrieren möchte. Dafür werde ich alles geben, meine ganze Leidenschaft!“

 

Oder steckt hinter dieser Leidenschaft noch ein anderer Grund?

Vielleicht Florians Wunsch, dass Helene eine Gastrolle auf dem Ozean-Riesen annimmt und wieder eine wichtige Rolle in seinem Leben spielt? Man stelle sich vor: die beiden auf romantischer Kreuzfahrt, lange, laue Nächte unterm Sternenhimmel. Wenn das keine Chance ist für eine Rückkehr der Liebe, für ein erneutes Aufflammen von Gefühlen …

via Mach mal Pause

Kategorien: