Live im TVFlorian Silbereisen: MORGEN lässt er diese Bombe platzen!

Morgenabend steht Florian Silbereisen mit den Stars der Schlagerwelt für die „Schlagerchampions – das große Fest der Besten“ live in Berlin auf der Bühne. Für diese Show hat der Musiker einige Überraschungen geplant. 

Inhalt
  1. Schlagerchampions: Diese Stars treten auf
  2. Fans hoffen auf Klubb3-Auftritt
  3. Steht Florian Silbereisen mit Klubb3 auf der Bühne?

Der 11. Januar 2020 ist für alle Schlager-Fans ein großer Tag. Am Samstag startet nämlich die beliebte ARD-Show „Schlagerchampions – das große Fest der Besten“, das bereits seit einigen Jahren von Schlagerstar Florian Silbereisen (37) moderiert wird. Es ist das erste große Schlagerevent im neuen Jahr. Hier stehen nicht nur große Musiker, sondern auch waschechte Newcomer auf der Bühne und werden für ihre Erfolge ausgezeichnet.

 

Schlagerchampions: Diese Stars treten auf

Die große Show findet am Samstag in Berlin statt und wird live im Ersten übertragen. 2020 sind unter anderem Stars dabei wie: Roland Kaiser und Maite Kelly, Andrea Berg, DJ Ötzi, die Kelly Family, Matthias Reim, Thomas Anders, Kerstin Ott und Marianne Rosenberg. Zusätzlich soll es aber auch zwei geheime Acts geben. Die Fans hoffen außerdem endlich wieder auf einen gemeinsamen Auftritt von ‚Klubb3‘.

 

Fans hoffen auf Klubb3-Auftritt

Die Band von Florian Silbereisen, Christoff de Bolle und Jan Smit musste im letzten Jahr ihren Auftritt bei den „Schlagerchampions“ absagen. Damals wurde Christoff de Bolle am Herzen operiert und ‚Klubb3‘ stand nur zu zweit auf der Bühne. Ob das dieses Jahr anders sein könnte?

 

Steht Florian Silbereisen mit Klubb3 auf der Bühne?

Leider stehen auch 2020 die Zeichen für einen Auftritt zu dritt eher schlecht. Jan Smit sagte vor einigen Wochen alle Termine ab, da er an einer schweren Kehlkopfentzündung erkrankt ist. Bisher gab es keine Meldung der Besserung. Falls es dennoch am Samstag zu einem gemeinsamen Auftritt von ‚Klubb3‘ in Berlin kommen sollte, wird dies erst im Laufe des Tages bekannt gegeben werden. Zudem besteht die Möglichkeit, dass Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff de Bolle bei dieser Gegegenheit dem Publikum einen neuen Song präsentieren.

Weiterlesen:

Kategorien: