Völlig unerwartetFlorian Silbereisen & Ramon Roselly: Die Bombe ist geplatzt - Jetzt kommt die ganze Wahrheit ans Licht!

Florian Silbereisen feiert endlich sein großes TV-Comeback – doch das läuft anders ab als gedacht!

Die Freude bei den Fans war groß: Nachdem Florian Silbereisen aufgrund der Coronakrise nicht nur die Dreharbeiten für "Das Traumschiff" unterbrechen, sondern auch mehrere Jobs als Moderator von Schlager-Events absagen musste, kehrte der Star nun nach mehreren Wochen Zwangspause endlich zurück.

 

Florian Silbereisen: DSDS-Star Ramon Roselly stiehlt ihm die Show

Am 29. Mai stand der 38-Jährige für das TV-Event "Willkommen im SchlagerXirkus" auf der Bühne und führte durch den Abend. Vorher hielt sich der Sender MDR mit Informationen zu den Gästen allerdings zurück. Viele, die hofften, dass Helene Fischer in der Show ihres Ex-Freundes zu Gast sein könnte, wurden enttäuscht.

Und auch Florian Silbereisen war am vergangenen Freitagabend nicht der Star der Veranstaltung. Schlager-Größen wie Beatrice Egli und Ross Anthony waren mit dabei, doch ein kompletter Newcomer stahl Florian Silbereisen letztendlich die Show: DSDS-Sieger Ramon Roselly!

 

Ramon Roselly: Offiziell in der Schlager-Familie aufgenommen

Der Sänger stand den ganzen Abend über im Mittelpunkt und auch der Name der Show war an Ramon Rosellys Leben beim Zirkus angelehnt. Der 26-Jährige performte nicht nur neue Songs von seinem Debütalbum, sondern durfte auch Duette mit den anderen Künstlern singen. Am Ende erklärten alle Sänger einstimmig: Ramon Roselly ist offiziell in der Schlager-Familie aufgenommen.

Ramon Roselly: Jetzt zeigt der DSDS-Gewinner sein wahres Gesicht!

Ganz besonders viel Support wird der DSDS-Sieger in Zukunft bestimmt von Florian Silbereisen erhalten. Schließlich war der dabei, als Ramon Roselly vor einigen Monaten die aktuelle Staffel der Castingshow gewann und war schon damals ganz begeistert von dem Newcomer. Mit anderen Stars das Rampenlicht teilen? Für Florian Silbereisen also kein Problem!

Zum Weiterlesen:

Kategorien: