Auf dem TraumschiffFlorian Silbereisen & Sarah Lombardi: Jetzt ist die BABY-Bombe geplatzt!

Schwanger von Florian Silbereisen? Auf dem neuen Traumschiff scheint es wirklich heiß herzugehen und so überraschte vor kurzem auch die Baby-News von Sarah Lombardi. Schon im Dezember sticht das neue TV-Traumpaar gemeinsam in See und dann dürfen wir die beliebte Sängerin als schwangere Freundin von Florian Silbereisen bewundern.

Es gibt nichts Romantischeres als eine Kreuzfahrt. Unterm Sternenhimmel auf offener See, da schlagen Gefühle schnell hohe Wellen. Vor allem, wenn ein Liebes-Zauber mit an Bord ist wie bei Florian Silbereisen (38) und Sarah Lombardi (27)!

Seit den Dreharbeiten zu „Das Traumschiff“ gelten Flori und Sarah als das neue TV-Traumpaar. Er mimt den schicken Kapitän, sie soll seine schwangere Freundin spielen. Wie sehr die beiden sich mögen, konnte an Bord jeder sehen. „Er ist so ein liebenswerter Mensch“, sagt Sarah und kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. „Flori macht seine Sache absolut genial. Die Kapitäns-Uniform steht ihm richtig gut. Man kauft es ihm total ab, dass er die Nummer 1 auf diesem riesigen Schiff ist.“ So klingt keine Kollegin, sondern jemand, der bis über beide Ohren verliebt ist.

Kennengelernt haben sich Florian Silbereisen und Sarah Lombardi in seiner Show „Alle singen Kaiser“. Nur vier Wochen später stach das „Traumschiff“ in See. Zufall? Oder hat sich der Moderator die schöne Sängerin als TV-Freundin gewünscht? Schließlich begann auch die Liebe zu Helene Fischer (35) vor 14 Jahren in seiner Sendung. Dass bei Flori und Sarah ein Zauber in der Luft liegt, kann Barbara Wussow (58) bestätigen. Sie heuerte letztes Jahr als Hoteldirektorin auf dem ZDF-Dampfer an und wurde nun beim Dreh von Sohn Nikolaus (21) besucht, einem talentierten Nachwuchs-Magier. Stolz erzählt sie: „Niki hat für das ganze Team gezaubert“ – also ebenso für Flori und Sarah. Und bei beiden zeigt der Liebeszauber-Trick offenbar Wirkung.

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

Kategorien: