KonzerteFoo Fighters spielen exklusives Konzert in Hamburg

Im September veröffentlichten die Foo Fighters ihr neues Album Concrete and Gold, im Juni 2018 folgt ein exklusives Deutschlandkonzert der Rockband in Hamburg.

Fans der grandiosen Rock-Band Foo Fighters dürfen sich freuen: Die Truppe spielt ein exklusives Konzert in Hamburg! Die Konzertagentur FKP Scorpio bestätigte nun, dass die sechs Musiker um Sänger und Ex-Schlagzeuger von Nirvana Dave Grohl, ihren einzigen Deutschland-Gig am 10. Juni 2018 auf der Trabrennbahn vor 60.000 Menschen spielen werden.

Darum schauen alle ROCK-FANS aus Deutschland gerade neidisch auf HAMBURG!
Die Foo Fighters (Foto: Sänger Dave Grohl) kommen für ein einziges Deutschland-Konzert nach Hamburg.  
Foto: Getty Images

Dass eine Tour durch Europa nach dem Release des 9. Studioalbums folgen wird, konnte man erahnen und nun steht endlich der ersehnte Termin für Deutschland fest. Bereits 2015 spielten die Foo Fighters ihr einziges Konzert in der Hansestadt, damals in der ausverkauften Barclaycard Arena.

 

So bekommst du ein Konzert-Ticket für die Foo Fighters

Du möchtest ein Ticket ergattern? Dann hast du zwei Möglichkeiten:

  • Am Mittwoch, den 01.11., ab 9:00 Uhr gibt es Karten für 85 Euro im Presale über eventim.de.
  • Ab Freitag, den 3.11., um 9 Uhr kannst du an allen Vorverkaufsstellen und unter der Hotline 01806 – 853653 eine Karte kaufen.

Über Concrete and Gold sagte Dave Grohl übrigens: „Ich wollte das Foo-Fighters-Album mit dem fettesten Sound aller Zeiten machen. Eine gigantische Rock-Platte (...)." Der Longplayer stand auf Platz zwei der Albumcharts.

Kategorien: