Produkte, die wir lieben

Formbelt: Ein Laufgürtel, der wirklich hält

Aus der Serie: Liebling der Redaktion- Jede Woche neu!

Jede Woche stellen wir euch hier unseren Redaktionsliebling aus den Bereichen Mode, Beauty, Living, Leben, Lifestyle und Mütter vor. 

39 / 87
Redaktionsliebling: Laufgürtel von Formbelt
Redaktionsliebling: Laufgürtel von Formbelt Foto: PR Formbelt

Für alle, die regelmäßig laufen, gehören eine Smartphonetasche für den Arm oder auch ein Laufgürtel irgendwann zur Standardausrüstung. Wer hat schließlich schon Lust, sein Smartphone, das beim Laufen mit Musik, Podcasts etc. versorgt, die ganze Zeit in der Hand zu halten? Eigentlich niemand. Doch einen passenden Laufgürtel zu finden, ist gar nicht so einfach. Leider halten viele Modelle nicht, was sie versprechen.

Beim Formbelt soll das jedoch anders sein. Dieser ist wie ein breiter Schlauch gestaltet und soll durch sein spezielles Material nicht rutschen. Das mussten wir direkt mal testen. 

Das Fazit nach dem Laufen von Fitness-Redakteurin Tina: „Mich hat der Formbelt ziemlich schnell überzeugt. Erst habe ich noch gedacht, ob mich der relativ breite Gürtel nicht vielleicht beim Laufen stören könnte. Aber der Stoff verrutscht gar nicht, auch wenn man schwerere Sachen wie Schlüssel und Handy dabei hat. Alles bleibt an Ort und Stelle und ich werde beim Laufen nicht unnötig abgelenkt. Genau so soll es sein.“

Getestet wurde der Formbelt Original, der zum Beispiel über amazon.de ab 14,99 Euro erhältlich ist. Die Formbelt Plus Version, die noch mehr Extras hat, kannst du ab 17,99 Euro ebenfalls unter anderem im Amazon-Shop kaufen

Zum Weiterlesen: