Eheaus bei TV-KochFrank Rosin: Darum ist die Liebe WIRKLICH zerbrochen! Jetzt kommt alles raus

Überraschendes Liebesaus bei Frank Rosin und seiner Frau Claudia. Der TV-Koch ist wieder Single.

Deutschlands beliebter Fernsehkoch Frank Rosin (52) könnte kaum erfolgreicher sein. Sogar über zwei Michelin-Sterne darf er sich freuen und seine Shows wie „Rosins Restaurants“ und „The Taste“ begeistern das Publikum.

 

Trennung bei Frank Rosin und seiner Frau

Doch privat läuft es gerade weniger gut für den Sternekoch. Frank Rosin und seine Ehefrau Claudia (40) haben sich getrennt. Das Paar heiratete 2008 und hat zwei gemeinsame Kinder (Sohn 6, Tochter 10). Aus einer früheren Beziehung hat Frank Rosin außerdem noch eine weitere Tochter im Alter von 17 Jahren.

Die Trennung soll ohne Dramen abgelaufen sein, wie der TV-Koch gegenüber Bild bestätigte: „Unsere Trennung ist einvernehmlich und freundschaftlich verlaufen. Uns liegt nun viel an dem Wohlergehen unserer gemeinsamen Kinder“ erklärte Frank Rosin.

 

Teamwork trotz Trennung 

Trotz Trennung wollen der Starkoch und seine Frau Claudia weiterhin ein starkes Team bleiben, immerhin haben sie eine Familie. Doch auch beruflich geht das Paar vorerst keine getrennten Wege, wie Frank Rosin verrät: „Um die Kinder wollen wir uns weiterhin gemeinsam kümmern. Wir arbeiten auch weiterhin zusammen.

Frank Rosin bittet außerdem seine Privatsphäre zu respektieren: „Aus Rücksicht auf die Familie möchte ich die Trennung auch nicht weiter kommentieren.“ Mit diesen Worten verabschiedet er sich in den wohlverdienten Urlaub.

Wieviel eine Scheidung im Durchschnitt kostet, erfährst du oben im Video. 

Weiterlesen:

Kategorien: