FamiliendramaFrau findet nach dem Tod ihres Mannes heraus, dass sie schwanger ist

Frau findet nach dem Tod ihres Mannes heraus, dass sie schwanger ist
Als ihr Mann noch lebte, wusste Courtney Hill noch nicht, dass sie schwanger ist.
Foto: iStock/ Symbolbild

Courtney Hill kann es kaum fassen: Kurze Zeit nach dem Tod ihres Mannes findet sie heraus, dass sie schwanger ist.

Jahrelang muss Courtney Hill mehr als andere Ehefrauen damit rechnen, dass ihr Mann Brian ihr womöglich irgendwann ohne Vorwarnung genommen wird. Ihr Mann ist Soldat in der amerikanischen Armee und wird häufig in Kriegsgebieten eingesetzt. Umso erleichterter ist Courtney, als ihr Mann schließlich in den Ruhestand geht und nun mehr Zeit mit seiner Familie verbringen kann.

Doch ihr Glück ist nicht von langer Dauer: Im Februar 2016 ist Brian in einen tragischen Autounfall verwickelt. Er verstirbt überraschend. Courtney verliert ihren Ehemann und ihre kleine fast zwei Jahre alte Tochter Reagan ihren Vater.

Am Tag der Trauerfeier macht Courtney dann eine Entdeckung: Sie ist schwanger! Wie Courtney einen Monat später herausfindet, trägt sie sogar Drillinge unter dem Herzen! Zwei Jungen und ein Mädchen sind auf dem Ultraschallbild zu erkennen.

Aber leider wird ihre Freude in kurzer Zeit von einem weiteren Vorfall überschattet. An einem Tag hat Courtney mit Unterleibsschmerzen zu kämpfen. Bei einer Untersuchung stellt ihr Arzt fest, dass eines der drei  Babys keinen Herzschlag hat.

Im September 2016 kommen aber dann Harper und Miles Hill gesund zur Welt.

Brian wird leider nie erfahren, dass er noch einmal Vater geworden ist. Doch Courtney ist sicher, dass er sehr stolz auf alle seine drei Kinde gewesen wäre.

 

(ww8)

Kategorien: