Serien-NewsFriends: Super Neuigkeiten für alle Fans der Kult-Comedyserie!

Friends kommt zurück! Zwar nicht als Kult-Serie, aber in anderer Form, die viele Fans der Serie freuen dürfte.

Friends-Fans aufgepasst! Monica, Chandler, Phoebe, Joey, Ross und Rachel kommen zurück. Na ja, fast: Ende des Jahres findet in einer deutschen Stadt ein Friendsfest mit Originalkulissen zum Anfassen statt.

Als vor 25 Jahren die erste Folge "Friends" über die Bildschirme lief, brach eine Welle los. Seit 1994 sind Monica, Chandler, Phoebe, Joey, Ross und Rachel absoluter Kult und die Serie ein Evergreen. Wer die Serie gerade zum 24568. Mal schaut, hat jetzt noch einen Grund zur Freude: Vom 31. Oktober bis zum 7. November 2019 können alle Fans beim "Friendsfest" die Originalkulissen vom Set bestaunen.

Friends: Super Neuigkeiten für alle Fans der Kult-Comedyserie!PR: Comedy Central

In dieser Stadt findet das Friendsfest statt

Das Friendsfest wird in Düsseldorf in der "Alten Kämmerei" stattfinden. Tickets sind ab sofort für 9,95 EUR im Vorverkauf erhältlich. Alle Fans von "Friends" erwartet das nachgebaute Apartment von Rachel und Monica, samt des legendären Sofas. Außerdem werden der Kickertisch von Joey und Chandler und die Hochzeitskapelle zu bestaunen sein. Wir sagen nur: I'll be there for you!

Friends: Super Neuigkeiten für alle Fans der Kult-Comedyserie!
In Rachel und Monicas Apartment kannst du auf der legenderen Couch beim Friendsfest sitzen.
Foto: Paul Drinkwater/NBC via Getty Images

Mehr zum Thema Serien:

Kategorien: