Produkte, die wir lieben

Frischekick für die tägliche Pflege dank Hyaluron

Aus der Serie: Liebling der Redaktion- Jede Woche neu!

Jede Woche stellen wir euch hier unseren Redaktionsliebling aus den Bereichen Mode, Beauty, Living, Leben, Lifestyle und Mütter vor. 

42 / 93
Hyaluron sorgt in Form eines Serums für schöne, gepflegte Haut.
Hyaluron sorgt in Form eines Serums für schöne, gepflegte Haut. Foto: PR Novexpert

Frau sollte früh beginnen etwas für ihre Alterspflege zu tun, so heißt es. Mit dem Novexpert Hyaluronsäuren Booster ist das kein Problem: Hier macht das Pflegen sogar richtig Spaß! Die hochwertige Pflege macht nicht nur optisch richtig was her, sondern hat es auch in sich: Von Hyaluron kann es nämlich definitiv kein 'Zuviel' geben. Es sorgt für die Feuchtigkeit der Haut, glättet Fältchen und auch Narben verschwinden bei regelmäßiger Anwendung!

Zusätzlicher Pluspunkt: Die Marke kennt keine Kompromisse: Novexpert ist gut für Körper, genauso wie für die Natur. Es kommen ausschließlich umwelt- und hautfreundliche Stoffe in die Kosmetikprodukte. Alle Produkte sind biologisch abbaubar, vegan und so natürlich, dass sie sogar für Schwangere und Stillende geeignet sind. 

Das sagt Redakteurin Paloma: "Die Textur und den sehr dezenten Duft des Serums empfinde ich als sehr angenehm. Es ist außerdem so ergiebig, dass schon ein kleiner Tropfen genügt, um Gesicht und Hals zu pflegen: Die erfrischende Feuchtigkeit belebt, sodass ich das Serum gerne morgens als Frischekick nutze. Anders als ich es sonst kenne, hinterlässt der Hyaluron Booster keinen klebrigen Film auf der Haut, sondern zieht schnell ein. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich darauf einen Langzeiteffekt durch die Hyaluron Anwendung zu bemerken! Schließlich ist das Beauty-Serum gerade in aller Munde und DAS MUST-HAVE für die Anti-Aging-Pflege.

Auch das hochwertige Fläschchen spricht mich sehr an, da es aus Glas ist und ich so ein gutes Gefühl habe, nicht noch mehr Plastikmüll zu produzieren!"

Novexpert ist ganz neu auf dem Markt und verkauft seine Produkte seit Anfang Februar 2020 auch über große Drogerien. Ein ergiebiges Fläschchen des Hyaluron-Serums kostet ca. 50 Euro. Hier kannst du es nach shoppen.