Wichtig für alle Disney-FansFrozen 2: Der Starttermin für die Fortsetzung steht endlich fest

Frozen 2: Der Starttermin steht fest
Yes! Jetzt steht fest, wann wir Elsa und Co. wiedersehen werden.
Foto: Disney

Endlich! Endlich! Endlich! Disney hat verraten, wann Frozen 2, die Fortsetzung des supererfolgreichen Blockbusters, in die Kinos kommt!

An alle Disney-Fans: Haltet euch jetzt fest oder sucht euch einen Stuhl. Egal wie ihr es macht, die Hauptsache ist, ihr fallt nicht hin. Denn diese Nachrichten könnten euch glatt umhauen.

Wie gestern auf dem offiziellen Instagram-Account von Disney verkündet wurde, gibt es nun endlich einen Starttermin für die Fortsetzung von "Frozen" - wir kennen den Film in Deutschland auch unter dem Titel "Die Eiskönigin". Wahrscheinlich können sich alle noch gut an den Hype erinnern, den der Film vor über drei Jahren auslöste.

Jetzt ist es offiziell: Am 27. November 2019 kommt "Frozen 2" in die amerikanischen Kinos. Dann dauert es nicht mehr lange und auch wir werden Anna, Elsa, Kristoff, Olaf und Sven in Deutschland endlich wieder auf einer großen Leinwand sehen. Genau sechs Jahre ist es dann her, dass Disney mit dem ersten Film die Massen begeisterte und zum erfolgreichsten Trick-Film aller Zeiten wurde.

 

@DisneyAnimation's Frozen 2 is coming to theatres November 27, 2019! ❄️

Ein Beitrag geteilt von Disney (@disney) am

Zugegeben, ein bisschen ist es noch hin, bis wir uns wieder ins Königreich von Elsa und Anna träumen können, aber es gibt ja so viele Dinge, mit denen wir uns die Zeit vertreiben können. Bis dahin können wir mindestens noch Tausende Male den ersten "Frozen"-Film gucken (nach wie vor im Handel erhältlich). Oder ihr startet einfach mit einer Karaoke-Session des Songs "Let it go". Na, wer kann ihn noch auswendig?

Video: Diese Disney-Sprüche lieben wir

 

 

Kategorien: