WohnenGeheimes Verlangen: Wohnen wie in 'Shades of Grey'

Mr. Grey aus "50 Shades of Grey" hat es nicht nur im Bett drauf - auch in Sachen Stil überzeugt er. Wir zeigen euch, welche Einrichtung ihm gefallen würde.

shades of grey
Wir sind Grey verfallen - besonders, weil uns sein Zuhause so gefällt...
Foto: PR

Unser geheimes Verlangen? Ein Zuhause ganz nach Mr. Greys Geschmack. Der geheimnisvolle (und leicht verdorbene) Charakter aus "50 Shades of Grey" hat es nämlich nicht nur im Bett total drauf; auch in Sachen Stilfragen, weiß er ganz genau, was uns Frauen gefällt. Das sehen wir in dem neuen Kinofilm "Fifty Shades of Grey 2" sofort. Alles in der Grey'schen Villa, vom puristischen Wohnzimmer mit Flügel bis zum kühlen Schlafzimmer, sieht so aus, dass wir am liebsten mit Sack und Pack einziehen würden.

Weil dieser Platz ja aber leider schon für Anastasia reserviert ist, richten wir in der Zwischenzeit halt unser eigenes Zuhause im Stil unseres Lieblingsfilms ein. Und wer weiß, vielleicht klopft Grey ja doch noch mal an unserer Tür.

 

Unsere 50 liebsten Pieces im "Shades of Grey"-Stil

 

Video: Europapremiere von '50 Shades of Grey - Gefährliche Liebe'

 

Und hier könnt ihr euch direkt in Mr. Greys Appartment umschauen...

Kategorien: