Nur 3 Tage nach der TrennungGerda Lewis gibt überraschend Verlobung bekannt!

Erst vor drei Tagen hat Gerda Lewis die Trennung von Keno Rüst erklärt… Jetzt die Hammer-News: Die Bachelorette ist schon verlobt!

Inhalt
  1. Ganz in Weiß und ohne Trennungsschmerz
  2. Erst vor drei Tagen von Freund Keno getrennt
  3. Ein Ring und ein Herz für Gerda
  4. Selbstliebe nach der Trennung

Damit hat keiner gerechnet! Nur ein paar Tage nach dem Aus mit Kurzzeit-Freund Keno (28) gesteht Bachelorette Gerda (26) auf Instagram: Sie ist verlobt!

Gerda Lewis: Krise mit Keno? Jetzt packt ihre beste Freundin aus!

 

Ganz in Weiß und ohne Trennungsschmerz

Fast ganz in weiß gekleidet ist Bachelorette Gerda auf dem Foto, das sie gerade auf Instagram hochgeladen hat: Rock, Top, Turnschuhe – nur die Jeansjacke ist hellblau. Von Trennungsschmerz auf dem Bild keine Spur! Stattdessen grinst Gerda und schaut verträumt in die Ferne. An wen sie da wohl gerade denkt?

Broken-Heart-Syndrom: Wenn Liebeskummer den Körper gefährdet

 

Erst vor drei Tagen von Freund Keno getrennt

Erst einige Tage zuvor hatte das Bachelorette-Paar ihre Trennung bekannt gegeben. "Ich möchte euch mitteilen, dass Keno und ich uns getrennt haben“, schrieb Gerda nach der Rückkehr aus dem gemeinsamen „Liebes“-Urlaub in ihrer Insta-Story. Umso überraschender jetzt der neue Post…

Gerda und Keno: TRENNUNG nur 6 Wochen nach dem Finale

 

Ein Ring und ein Herz für Gerda

Besonders schön aber ist der Spruch, den sie zu dem Foto postet. Der ist nämlich ein echtes Liebesbekenntnis: Mit Ring- und Herzchen-Emoji! „Be your own trap queen. Cook your own pies. Get fly on your own time. Hey wassup hello to your damn self.“ – Eine wunderschöne Liebeserklärung an sich selbst!

 

 

Selbstliebe nach der Trennung

Besonders jetzt, wo die Wunden nach der Trennung von Freund Keno noch frisch sind, kann es schließlich kein schöneres Bekenntnis geben, als das zu sich selbst. Denn zum Glücklichsein braucht frau keinen Mann! Das weiß auch Gerda. Und setzt mit diesem Liebes-Post ein schönes Zeichen. Wir finden: Tolle Aktion, Gerda! Wir wünschen dir ganz viel Kraft für diese schwere Zeit nach der Trennung.

 

Weiterlesen:

Kategorien: