GNTMJennifer Hof: Das macht die "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin heute

Mit gerade mal 16 Jahren gewann Jennifer Hof vor zehn Jahren Heidi Klums Show "Germanys Next Topmodel". Doch dann kehrte die Hessin dem Model-Business den Rücken. Das macht das Model heute.

Im Jahr 2008 gewann die damals 16-jährige Jennifer Hof "Germany's Next Topmodel". Heidi kürte die Hessin mit den 1,13 Meter-Beinen (die sogar einen Zentimeter länger sind, als die von Supermodel Nadja Auermann) zur dritten Gewinnerin ihrer Castingshow. Es folgen zahlreiche Jobs für die 1,85 große Jennifer. Doch die heute 26-Jährige wollte gar nicht die internationalen Jobs, ihr reichten die kleinen in Deutschland. Sie lief für für die Designer Talbot Runhof, Phillip Plein, Marcel Ostertag und Perret Schaad auf dem Laufsteg.

 

So hat sich Jennifer Hofs Leben nach "Germany's Next Topmodel" verändert

Sechs Jahre später verschwand sie von der Bildfläche und kündigte an, ihre Modelkarriere zu beenden. Die Entscheidung hatte einen triftigen Grund: Jennifer erwartete ein Kind. Heute ist sie Mutter zweier Töchter (drei und ein Jahr alt) und mit dem Immobilienmakler Alan Schydlo seit zwei Jahren zusammen. Außerdem macht sie eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten, da er solide sei und Zukunft habe. "Er ist abwechslungsreich und vielfältig. Ich muss mich immer wieder neu auf Mandanten einstellen, verschiedene Unternehmen und Steuern spielen eine Rolle. Das ist wirklich spannend. Und es gibt jede Menge Fortbildungen und Förderungen in dem Bereich", so Hof in einem Interview von 2017.

So ganz kann die GNTM-Gewinnerin das Modelsein aber nicht lassen. So sind sie und ihr Freund derzeit das Werbegesicht für die Kollektion eines Modehauses:

 

Am 24. Mai ist das Finale von Germany's Next Topmodel

Jennifer Hof ist ihren Weg gegangen. Wer die neue Staffel von "Germany's Next Topmodel" gewinnt, kannst du am 24. Mai um 20.15 Uhr auf ProSieben sehen.

Weiterlesen:

>>>  So sieht Heid Klums Jeans-Kollektion für Lidl aus

Kategorien:
Hol dir jetzt den NEWSLETTER!
#wunderbarECHT

Die Wunderweib-Welt 2

Beliebte Themen und Inhalte